Doch nicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea20 01.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,

leider wußte ich nicht so ganz wohin mit meinem Thread, denke aber er paßt hierher#schein..
Wir hatten am 10.08beim #sexeine Panne. Am nächsten Tag begannen meine fruchtbaren tage, laut Urbia ES Kalnder. Irgendwie freute ich mich schon ein wenig, wenn ich #schwanger geworden wäre. Nun habe ich gestern meine Tage bekommen und irgendwie bin ich froh, aber auch gleichzeitig enttäuscht...
Hmmm, wer kann mir nachvollziehen???#schmoll

GLG Bea

Beitrag von -kerstin- 01.09.08 - 21:29 Uhr

hey bea.

kopf hoch gibt doch ein nächstes mal.

aber ganz ehrlich ich hatte am anfang meiner ss auch ncoh meine tage ganz normal#schein


lg kerstin mit bauchzwerg 15ssw

Beitrag von lilaluise 01.09.08 - 21:29 Uhr

hallo Bea,
klar kann ich das nachvollziehen....eine Schwangerschaft ist kein Kinderspiel und verlangt echt was von einem ab----> andereseits bringts ja auch was total schönes----
versteh schon dass du hin und hergerissen bist
lg luise

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 21:30 Uhr

Das Gefühl kenne ich auch. Mehr kann ich dazu leider gerade nicht sagen, denn ich BIN ja schwanger. Aber ich kann mich an solche Momente gut erinnern.

Baut Euch doch noch ein zweites :-)