Neu im Kinderwunsch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sapf 01.09.08 - 21:31 Uhr

Mein Freund und ich hjaben uns jetzt dazu entschlossen, unser 2. Kind in "Angriff" zu nhemen.

Was habt Ihr für Tipps für mich?
Bei Nr.1 funktionierte es einfach so! ;-)

Ich weiß, auf Zigaretten und Alkohol so weit wie möglich verzichten - was kann unseren Kinderwunsch noch beschleunigen?#freu


Ach ja, und was ist NMT?#gruebel



LG, sapf mit Emil (22 1/2 Monate)

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:36 Uhr

NMT heißt Nicht-Mens-Tag.Also der Tag wo deine Mens hoffentlich nicht kommt.
Tipps kann ich leider nicht geben,sonst wäre ich ja selbst schon schwanger;-)

Beitrag von raute77 01.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo sapf,

herzlich Willkommen hier bei Urbia!
Ich habe leider keine brauchbaren Tipps für Euch, weil es bei uns noch nicht geklappt hat. Da habt Ihr schon mehr Erfahrung... ;-)
NMT heißt "Nicht-Menstruations-Tag", also der 1.NMT ist z.B. der erste Tag, an dem die Mens ausgeblieben ist.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!
Raute

Beitrag von keimchen 01.09.08 - 23:54 Uhr

he,

auch wieder am üben? ;-)

bei uns hat's schon geschnackelt... ich drück die däumchen, dass es bei euch auch schnell klappt :-)

lg susi