Juni-Baby wär doch toll - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liath 01.09.08 - 21:31 Uhr

Guten Abend Mädls,

hättet ihr nicht auch sooo gern ein Juni-Baby wie ich?

Wenn es diesen Monat klappen würde wäre unser Kind ein Juni-Baby. So wie sichs mein Mann schon immer gewünscht hat. Er ist auch ein Juni-Kind u. hat vor unserem KiWu schon immer gesagt, er hätte gern ein Kind das an seinem Geburtstag zur Welt kommt. #augen

Hört sich vielleicht doof an, aber irgendwie wünsch ich mir, dass sein Wunsch in Erfüllung geht. #hicks
Entbindungstermin hab ich schon mal vorgerechnet u. es wäre 2 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes.
Das wär doch echt mal was!

Naja, träumen kann man ja...

Erzählt mir doch was ihr Euch wünscht, vorstellt u. erträumt.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend u. viel #klee beim #schwanger werden!

LG
Liath (dies gar nicht erwarten kann , endlich schwanger zu werden) #katze

Sind übrigens im 10. ÜZ!


Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:42 Uhr

Hy!
Also wir üben auch schon ne Weile.Hatte genau vor einem Jahr eine FG und deshalb ist mein einziger Wunsch schwanger zu werden und eine problemlose Kugelzeit zu haben.
Will mich aber nicht verrückt machen,deshalb geh ich alles langsam an.
Dir wünsch ich ganz viel Glück!

Beitrag von liath 01.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo dreama!

Kann ich gut verstehn.
Eigentlich ists mir ja auch ganz egal, wann unser Zwerg zur Welt kommt... hauptsach er kommt!

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG
Liath

Beitrag von vanny1980 01.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo Liath,

ich kann dazu nur eines sagen: Juni Babys sind das absolut beeeeeesteeeeeee was man sich vorstellen kann... sagt dir eine Mama von zwei kleinen Juni-Käfern (geboren 08.06.03 und 23.06.07) :-)

Also kräftig 'basteln'

Viel Glück und Erfolg wünschen

Vanessa mit Viviana-Alessia und Laura

Beitrag von liath 01.09.08 - 21:53 Uhr

Das ist ja süß!
Mein Mann hat am 08.06. Geburtstag.

Hoffentlich klappts diesen Monat.

Danke für Deine liebe Antwort!

LG
Liath

Beitrag von vanny1980 01.09.08 - 21:59 Uhr

Na also wenn dein Mann ähnlich ist, wie meine Tochter, hast du ja einen echten Volltreffer gelandet :-)

Da muss ich dich doch glatt mal fragen: Redet er auch so viel??? Meine Viviana redet den ganzen Tag #bla
Von morgens um 7h bis abends um 7h. Und wenn sie nicht redet, dann singt sie :-) und wenn sie nicht singt oder redet hat sie den Mund voll oder schläft :-p
Nee im Ernst, sie ist ein aufgwecktes Mädel, dass einem ganz viel Spaß und Liebe bringt!!!

Wünsche dir, bzw. euch alles Gute #klee

Vanessa

Beitrag von liath 01.09.08 - 22:02 Uhr

Ja so ungefähr ist mein Mann auch.
Ein echter Spaßvogel. Manchmal wirds aber auch etwas anstrengend.

Trotzdem wünsch ich mir, dass unser Zwerg mal so ähnlich wird wie er.

Beitrag von vanny1980 01.09.08 - 22:12 Uhr

Wünsch ich euch auch, denn dann wird es nie langweilig!

LG

V

Beitrag von chips29 01.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo Liath,
meine Tochter hatte als errechneten ET den Geburtstag von meinem Mann (war allerdings Zufall)! Wir hatten allerdings gehofft, dass es nicht genau der gleiche Tag wird, da unserer Meinung nach dann immer einer am Geburtstag "hinten an steht" und wir gerne für jeden sein eigenes Fest wollten. Meine Tochter kam mit 4 Tagen Verspätung, ist ein Juni Kind und beide haben ihr eigenes Fest.
Für das 2. Kind hatten wir uns wieder ein Sommerkind gewünscht, hätte vom Termin her auch geklappt aber leider endete die SS in einer FG :-(
Tja und nun ist es uns egal wann, hauptsache #schwanger, alles läuft gut während der SS und dann ein gesundes Baby!
Viel Erfolg beim #schwanger werden!

Beitrag von glueckskind-susi 01.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo!

Juni ist wirklich ein super Monat zum Kinderkriegen! Meine Kleine ist am 20.06.2007 geboren worden und ein richtiger
Sonnenschein! Man kann im Juni auch meistens tolle Geburtstage im Freien feiern (bin auch im Juni geboren)...
Wünsch dir viel #klee, dass es geklappt hat - hab selbst leider heute negativ getestet:-(.

LG

Beitrag von hanki 01.09.08 - 22:54 Uhr

Uns ist es völlig egal wann das Kind geboren wird, hauptsache es ist gesund. Aber es muss ja erstmal überhaupt klappen.

Sind jetzt im ÜZ 14 ! :-(

Beitrag von tomate77 02.09.08 - 11:19 Uhr

Hey liath,

Was ich nie wollte war ein "Dezember Baby" und schon gar nicht zwischen dem 24 und 31.12. Finde es schrecklich zwischen all den Feiertagen Geburtstag zu haben :)
Tja...und wann wurde meine Maus geboren? Am 23.12, obwohl sie den ET vom 15.01 hatte *grins*
Frech die Kleine, oder? *lach*
...und jetzt finde ich den Dezember auch gar nicht mehr so schlimm *g* , wenn die Kinder da sind, dann spielt soetwas unwichtiges keine Rolle mehr. Hauptsache sie sind da.

LG & alles Gute!
tomate