An meine Käufer und Verkäufer!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya1792004 01.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen!

Es tut mir schrecklich leid, aber morgen gehen alle Päckchen und WS und Maxibriefe auf Reisen. Mein Mann hatte gestern einen Unfall und so bin ich heute wieder nicht dazu gekommen die Sachen zu verschicken.

Morgen gehen die Sachen auf die Reise für:
annett2904
cybernanny82
grawalo
emyleo
sarahaisha


Geld ist noch keins eingegangen von:
wunschkind8802
awachen78
danny1402

Bezahlt hab ich an:
bibi130278
danerl

Keanu, ich hab deine Bankverbindung leider nicht mehr. Sei so lieb und schick sie mir nochmal!

Hab ich jetzt noch jemand vergessen? #schwitz

LG Kathy


Beitrag von emily0905 01.09.08 - 21:36 Uhr

Ich hoffe es ist nicht so schlimm und deinem mann geht es bald wieder gut
Gute Besserung

lg nancy

Beitrag von maya1792004 01.09.08 - 21:39 Uhr

Ja das wird sich morgen erst rausstellen #schmoll

Aber danke dir!!!

LG

Beitrag von emily0905 01.09.08 - 21:40 Uhr

Darf ich fragen was er hat?

lg

Beitrag von maya1792004 01.09.08 - 21:44 Uhr

Schaden an der LWS und V.a. Bandscheibenvorfall