Wie finde ich die bedeutung des Namens

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meleksima82 01.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo

uns zwar suche ich die Bedeutung für den Mädchenname ZHARO.

Meine Beste freundin hieß so und sie kam aus Somalia. Ich forsche überall nach, aber ohne ergebnisse.

Könnt ihr mir vieleicht helfen wo ich mich über diesen Namen informierren kann.

Danke schon mal
Mel

Beitrag von diejulimaus 01.09.08 - 22:11 Uhr

Ich hab' zwar auch nichts gefunden, kenne leider auch keine Somalis, aber ich würde hier
http://www.laenderkontakte.de/region/afrika/somalia/bilaterale_vereinigungen_freundschaftsgesellschaften_voelkerverstaendigung/28375/index.html
mal anrufen und fragen; die können vielleicht weiterhelfen. In vielen afrikanischen Ländern werden die Namen abgekürzt und evtl. ist das bei Zharo (schön!) auch so...
Viel Glück!#klee
Juli mit #herzlichHalb-Nigerianerin Shana Ina Abeke (*05.03.2008)

Beitrag von nesliboz 02.09.08 - 19:51 Uhr

Hhi

es gibt ne seite

www.behindthename.com

vielleicht da??

Grüsse
Nes