Namen für Zwergkaninchen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von samira 01.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo ihr lieben Tierfreunde!

Wir haben uns letzte Woche ziemlich spontan 2 Zwergkaninchen gekauft doch leider sind uns bis jetzt noch keine Namen für die zwei ( Männlein und Weiblein ) eingefallen.
Vielleicht habt ihr paar tolle Ideen für uns!!!

#danke schonmal

LG Samira

Beitrag von lara81 01.09.08 - 21:40 Uhr

Hallöchen Samira,

wir haben uns heute zwei Zwergkaninchen gekauft. :-)

Meine 4 jährige Tochter hat den zweien einen Namen gegeben! Jetzt halt dich fest :-)

Lillifee und Gilbert heißen die beiden jetzt!

LG Lara

Beitrag von samira 01.09.08 - 21:46 Uhr

Hi!

Lillifee hört sich noch ganz nett an, aber Gilbert ist ja zum Schreien!!!

Meine Tochter ist leider erst 2 und kann den beiden "leider" noch keine Namen geben. Das wären nämlich dann Chinesische Namen die keiner nachsprechen kann, denn mit dem Sprechen hat sie es noch nicht so.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

LG Samira

Beitrag von lara81 01.09.08 - 22:41 Uhr

Hi,

mit zwei ist das wirklich etwas schwieriger. Ich habe auch eine Tochter von 1,5 Jahren. Da wäre ein Namen auch für mich nicht aussprechbar ;-)

LG Lara

Beitrag von lypa 01.09.08 - 21:55 Uhr

Meine Kaninchen heißen Hanni und Nanni (Fotos in VK)

Tja, und bei den Namen könnt ich dir vielleicht weiterhelfen, wenn du mal Fotos zeigst ;-)

Beitrag von norbie 01.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo Samira,
unsere Beiden heißen Butch Cassidy (m) und Clyde (w) und die Vorfolgerin von Butch hieß Bonnie.
LG und viel Glück beim Namen finden
norbie#hasi

Beitrag von tigger1980 01.09.08 - 22:05 Uhr

Huhu,

meine 4 heißen

Emma, Sunny, Stella und Luna.

Lg
Sabrina

Beitrag von cama1511 01.09.08 - 22:09 Uhr

Hallo Samira,
unsere #hasi#hasi#hasi#hasi#hasi#hasi heissen
Speedy
Flo
Jacky
Flecki
Sammy
Roger

Grüßle
Caro

Beitrag von julie80 01.09.08 - 22:18 Uhr

Huhu,


wir haben auch seit 1 Woche 2 Ninchen, Männle heißt Maxi und gehört meiner Jüngsten.

Weibchen heißt Flicka und gehört meiner Großen..


Grüßle und viel Spaß mit den beiden ;-)

Beitrag von heaven2 01.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo!

Unsere 2 #hasi heissen Stupsi und Knut!

Lg

Beitrag von die_july 01.09.08 - 23:54 Uhr

Hallo Samira!

Also unsere heißen
Caesar, Snoopy und Willow...
Viel Glück noch bei der Suche!
Liebe Grüße
July

Beitrag von yanis82 02.09.08 - 07:37 Uhr

Meine beiden heißen Lilly und Ozzy (nach Ozzy Osborne natürlich, da es schwarz ist ;-)), mein Pflegekaninchen heißt Hazel (wie eines der Kaninchen aus "Watership Down)

Yanis

Beitrag von nineli85 02.09.08 - 22:54 Uhr

Moin!
Wir haben 5 Kaninchen. Die beiden Eltern und 3 Kinder aus 2 Würfen.
Mama: Paulinchen
Papa: Hasi
2 Männchen: Lotto+ NoName
1 Weibchen: Hermine

Gruß Nina