Hallo an alle, die heute Abend hier sind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich muss einfach das los..... Ich bin #schwanger Das wissen wir seit gestern abend und wir sooooo glücklich!!!!
Ich hoffe dieses mal das alles klappt, weil vor 1 jahr hatte ich FG und hat bis jetzt (ziemlich lange) gedauert... Ich weis nicht wie ich bis montag aushalten soll (termin bei GÄ)
Wie geht´s euch in so ein moment?

ganz liebe grüße

Lina 5+1#ei

Beitrag von sun666 01.09.08 - 21:38 Uhr

Nabend,

#herzlich Glückwunsch zur SS...

Ganz viel#klee...

lg

Sun 32 SSW

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 21:56 Uhr

danke schön!:-)

auch dir alles gute für die restkugelzeit!
Lg Lina

Beitrag von -kerstin- 01.09.08 - 21:38 Uhr

ersteinmal glückwunsch zu deiner #schwanger-schaft

das packst du schon bis montag musste am anfang meiner ss 2wochen wartn#schwitz

mir geht es momentan solala hab bauchschmerzen beim sitzen aber ansonsten fühl ich mich richtig un#schwanger


lg kerstin mit bauchzwerg 15ssw

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 22:10 Uhr

danke schön!
o´gott! 2 wochen ist wirklich lange zeit. es ist so spannend bis man das sieht, beim ersten mal war es so früh weg:-( das man nichts gesehen hat.
jetzt bin ich so neugierig....
Lg Lina

Beitrag von lucylou2005 01.09.08 - 21:39 Uhr

Drück dir ganz fest die daumen.
Wirst sehen diesmal wird alles gut:-D

Liebe Grüße

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 22:05 Uhr

danke schön!
dir wünsche ich auch alles gute!
LG Lina

Beitrag von sonnenschein195 01.09.08 - 21:39 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

lg vanessa21ssw

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 22:04 Uhr

vilen dank !
auch dir alles alles gute für die zukunft.
Lg Lina

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo,


also ich weiß etwa seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin und bin auch super glücklich!
Hast du schon SS-Beschwerden?
Mir ist ab und zu übel, heute vor allem
...und merke ziemlich, das die Mutterbänder sich dehnen.

lg Kati mit Bauchbewohner seit 6+4

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 21:54 Uhr

Ja , die brüste sind super angespannt und leichte unterleibziehen merke ich bis jetzt. sonst geht´s mir gut.

LG Lina

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 22:05 Uhr

auuuu jaaa meine brüste #schock#schock#schock#schock

total empfindlich angespannt und geschwollen! Vor allem Abends !!!

Beitrag von katja. 01.09.08 - 21:52 Uhr

diesmal wird alles gut gehen............................... der liebe Gott hat eben auch zugenickt..... ;-)

Kannst dich drauf verlassen ;-)

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 21:58 Uhr

Danke für die schöne worte!:-) das tut gut!
Lg LIna

Beitrag von katharina7 01.09.08 - 21:55 Uhr

guten abend, glückwunsch, ich weiß wie es dir geht, ich musste 4 tage warten, bis mein FA die ss bestätigt hat#huepf

Beitrag von linashmitt 01.09.08 - 22:02 Uhr

Ja , man zählt die tage...
ich hebe deine VK gesehen und fand lustig dass du reptilien zu hause hast. wir haben auch einige , allerdings aus keramik,aber sehr naturalistisch gemacht, das machen wir oft mit mein mann beruflich. Wir sind beide künstler, obwohl ich momentan als kunstlehrerin am arbeiten bin.
Das sind tolle tiere.
Lg Lina