Rach- Fans hier? ( Koch)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von perserkatze75 01.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo ,
wer schaut noch gerne den Rach an?

Find den voll sympathisch.

Wir nennen ihn immer den Peter Zweger der Küche;-)

LG perserkatze#katze

Beitrag von juleslorchen 01.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo,

ja, ich mag den auch gerne. Ich habe den mal in Hamburg auf einer Firmenveranstaltung kennengelernt...und hatte sogar seine Visitenkarte...irrgs...wo ist die eigentlich....#schwitz. Aber der ist wirklich super nett!!

Liebe Grüße
Juleslorchen

Beitrag von elfchenmama 01.09.08 - 21:54 Uhr

Ja ich schau ihn auch gerne und ich bin froh das die Sommerpause was das TV Programm angeht,endlich vorbei ist#huepf#huepf


vg Elfchenmama#sonne

Beitrag von sanne2209 01.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo,

MELD

ich mag den Rach auch total. Freu mich auch auf eine neue Staffel.

Klasse fand ich auch "Teufels Küche"

Sanne

Beitrag von rosasandy 01.09.08 - 23:29 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAA Hierrrrrrrrrrrr!!!!!#herzlich#koch#koch#koch

Endlich gehts wieder los!!!#huepf#huepf#huepf
Wir ( mein Mann und Ich) sehen das super gerne!!!#freu

So einen Chef hätte man gerne !!!!:-D

LG Sandy#koch#herzlich#blume#klee

Beitrag von aj9902 02.09.08 - 12:42 Uhr

Hi

Wir schauen auch gerne Rach.

Also auch gestern. Die waren ja auf Mallorca und die hatten ja auch mal ein Restaurant in Deutschland. Sie hatten ja gesagt das sie das Bärenhaus auch in Bad Salzuflen gehabt haben.


Und jetzt ratet mal wo ich wohne #schein (Bad Saluzuflen) War zwar nie da aber andere die ich kenne schon und die sagen früher waren die auch nicht besser:-p


Lg anja

Beitrag von schnani23 02.09.08 - 15:00 Uhr

Hi,

also ich schaue den Rach nur ab un zu, verpasse es immer irgendwie.

Aber gestern habe ich es geschaut, da ich genau in diesem Restaurant einmal essen war.

Eine Freundin von mir wohnt in Cala Ratjada. Ich machte gerade Urlaub dort und meine Mutter war zufälligerweise zur gleichen Zeit dort. Wir sind dann abends zusammen essen gegangen. und da meine mutter das so "goldig" mit den bären fand, sind wir eben da rein. Ich habe mich damals schon aufgeregt, weil das essen so lange gedauert hat, bin normalerweise nicht so zimperlich. außer uns war auch nur noch ein tisch belegt. das essen fand ich jetzt eigentlich nicht so schlecht. aber vielleicht habe ich auch nur was gutes erwischt ;-)
als ich das aber gestern im TV gesehen hab, is mir fast schlecht geworden bei dem gedanken, dass ich da mal essen war...

lg Dani

Beitrag von mamastern77 02.09.08 - 21:14 Uhr

Ich find es super, dass Rach wieder da ist#pro. Aber ehrlicherweise gefällt mir das Original Gordon Ramsay besser #herzlich

Beitrag von unicorn1984 04.09.08 - 08:20 Uhr

Oh ja ich gugg den auch gern an, in 1 1/2 Wochen gehts bei uns ab nach Mallorca aber ich werd definitiv nicht in die Bärenhöhle gehen.

Da tat er mir schon wirklich leid, wie geknickt er da war.

Die Besitzerin war ja echt ne Zicke. Lang werden die das nicht mehr machen wenn die wirklich so weitermachen.