Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:39 Uhr

Guten Abend!
Dachte ich zeig euch mal mein Blatt und hole mir ein paar Meinungen.Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.Die Schmerzen die ich die letzten Tage hatte sind zum Glück vorbei.Also,wie findet ihrs???
LG dreama
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322961&user_id=742141

Beitrag von annalenamaurice 01.09.08 - 21:47 Uhr

Oh je, musst du früh aufstehen... #schwitz Sieht doch super aus! Die Schmerzen, die du hattest, würde ich evtl. mit im ZB vermerken.

LG Annalena #klee

Beitrag von love-me 02.09.08 - 00:04 Uhr

mann, ich beneide dich für so ein schöööönes zyklusblatt #herzlich. sieht echt gut aus, wünsch dir alles gute#klee