Kann das was werden? oder lieber 36 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 01.09.08 - 21:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325791&user_id=732162



Frage steht oben.

#danke und LG

Anke

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 21:43 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! Ich drücke Dir die Daumen!
Das wird bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:44 Uhr

hast du immer so kurze zyklen?

Beitrag von annalenamaurice 01.09.08 - 21:44 Uhr

Klar, warum denn nicht, Bienchen von Dienstag sitzen doch gut #huepf Hast du deinen ES immer so früh?

LG Annalena #klee

Beitrag von eisprung.fee 01.09.08 - 21:46 Uhr

5 Tage nach mens schon ES???WOW #schock#schock#schock
ich muss immer 15 - 18 tage warten auf ES :-[
drück dir mal die daumen bienchen sitzen ja eigendlich sehr gut....

LG Jessy

Beitrag von ankehasi68 01.09.08 - 21:56 Uhr

die letzten 3 monate hab ich immer so nen kurzen zyklus
deshalb wunder ich mich ja