Hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ela_27 01.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo

Nach langem bangen muss ich mich leider zu Euch gesellen.

Nach beginnenen Blutungen am Freitag habe ich am Samstag leider mein Krümelchen verloren#heul

Habe heute die Bestätigung von meinem Frauenarzt erhalten.
Nur sieben Wochen durfte Krümelchen in mir wohnen.

Es tut unendlich weh.

Mein #sternchen ich möchte hier für Dich und für alle anderen #sternchen eine #kerze anzünden.

Du bleibst immer in meinem Herzen #herzlich.

Daniela

Beitrag von lisa1971 01.09.08 - 21:51 Uhr

das tut mir sehr leid für dich.
ich kenne das gefühl.

bei sowas fehlen mir immer die passenden worte.
ich #liebdrueck dich ganz fest.

#kerze

Beitrag von kleinemaus27 02.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo ela

auch ich hab die erfahrung am Freitag gemacht. Mein Krümelchen war 8 Wochen bei mir bis ich es ziehen lassen musste.

Fühl mich bis heute total leer.

#liebdrueck dich ganz lieb und zünde für unsre und alle anderen #stern eine #kerze an.

Liebe Grüße Bianca mit Sebastian *04, Leonie *05 und #stern ganz fest in meinem #herzlich

Beitrag von unicorn1984 02.09.08 - 10:59 Uhr

Es tut mir leid, was du durchmachen musstest.

#kerze für dein Sternchen

Beitrag von luca-leonie 02.09.08 - 11:12 Uhr

#liebdrueck es tut mir sehr leid für dich!

Ich hab meinen kleinen Schatz am Mittwoch gehen lassen müssen. (SSW 4+6)
Es war zwar auch noch sehr früh, aber es tut echt total weh!

Aber es wird jeden Tag ein bisschen besser... auch wenn ich meinen #stern nie vergessen werde.
Es ist und bleibt mein erstes Baby.

Viel Glück für dich

und eine #kerze für alle unsere #sternchen

Beitrag von nancy01 02.09.08 - 14:06 Uhr

dann sind wir wohl heute schon zwei die ihre krümel weg lassen mussten!!!

ich denke wir fühlen grad das gleiche.....mein mini zelhaufen wohnte grade mal 29 tage in mir!!!!

du hast sicherlich deinen verwanten noch nichts erzählt,oder??? wenn nicht, sagst du es ihnen das du eine FG hattest oder behaltet ihr es für euch????

für alle #stern chen die von oben schauen
#kerze#kerze#kerze