@Augustliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabababa 01.09.08 - 21:45 Uhr

Unser Schatz ist am 23.08.08 um 20.29 Uhr geboren.
53 cm groß,
3250 g schwer und einen Kopfumpfang von 35 cm.
Eigentlicher ET wäre am 29.08.2008
Der kleine ist wohl auf und ich verabschiede mich ins Baby Forum.
Tschööööööööööö

Beitrag von lilaluise 01.09.08 - 21:49 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch und wunderschöne erste wochen wünsche ich dir und deinem kleinen.
du machst mir hoffnung-mal jemand der net über et geht
lg luise(38ssw)

Beitrag von lakeisha24301 01.09.08 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

LG Anna

Beitrag von sabababa 01.09.08 - 21:50 Uhr

Ha ha ja immer schön locker sein dann wird das schon. Ach ja unser Sohnemann heisst Len.