Auf Wiedersehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela_27 01.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo...

möchte mich veraschieden.
Leider hat es mein Krümelchen nicht geschafft.

War schön hier gewesen zu sein und ich hoffe das ich bald wieder zu euch gehören werde trotzallem.

Bis dann


Daniela mit Mara Sophie und #stern

Beitrag von suess2003 01.09.08 - 21:50 Uhr

sooooooooorrrrryyyyyyyyyyyyyyy......

wie weit warst du?

Beitrag von anmast 01.09.08 - 21:50 Uhr

#kerze

Tschüss....

Beitrag von nadines1978 01.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo,
fühl dich #liebdrueck und laß den Kopf nicht hängen. Mußte diese Erfahrung auch leider schon machen und weiß das man in so einem Moment nie die richtigen Worte findet..
Wünsche dir trotzdem viel #klee #klee#klee und alles Gute.
Zünde eine #kerze für dein #stern an!
LG
Nadine

Beitrag von ela_27 01.09.08 - 21:52 Uhr

7 Woche

Beitrag von suess2003 01.09.08 - 21:53 Uhr

das tut mir sehr leid!!!!!#kerze

Beitrag von anmast 01.09.08 - 21:54 Uhr

Ach Mensch, du ARme...

ich bin mir sicher das wir dich hier bald wieder begrüssen dürfen. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenns einfach gesagt ist.

LG
Anja

Beitrag von zoi27 01.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo

tut mir sehr leid für Dich#kerze

Wünsch Dir alles Gute und vorallem viel Kraft

Fühl Dich#liebdrueck

glg zoi