Ha, ich zeigs der Mens :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 01.09.08 - 21:53 Uhr

HEHE,dachte heute beim Einkaufen ich zeigs der Tante Rosa, die heute morgen viel zu früh und natürlich ungewollt aufgekreuzt ist!

Habe nur eine kleine Packung Obs gekauft, sehe ja nciht ein sie nochmal zu bekommen, die Pest :-P

#huepf

sorry silopo

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 21:55 Uhr

RICHTIG!!!!! Kampf der Pest! Wer brauch schon ungeliebte Tanten!!!! ;-)

Beitrag von jessic.22 01.09.08 - 21:56 Uhr

DAS NENN ICH MAL KAMPFGEIST!!!!!!;-)


LG Jessi

Beitrag von emily86 01.09.08 - 21:59 Uhr

Schmeißt die mich doch heute morgen einfach aus dem fahrenden Mai-Bus!!!
Frechheit!
Sachen gibts!?

:-D

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 22:02 Uhr

Ich habe letztes Jahr ein Juni-Baby bekommen, die sind einfach klasse, und es lohnt sich noch den einen Monat abzuwarten! ;-)

Beitrag von emily86 01.09.08 - 22:03 Uhr

ja wenn ich ehrlich bin hab ichs mit den Stieren nicht so ;-)
Juni wäre toll!
Habe mir jetzt von einer Urbianerin OVUS bestellt und werde Tempi messen ;)

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 22:13 Uhr

#ole

Wie geil ist das denn??? #freu
Meine #pro hast du!!!

LG,
Rehlein

Beitrag von emily86 01.09.08 - 22:17 Uhr

man muss das leben mit humor nehmen :-)
ab und zu ...

außerdem bin ich gerade voll happy weil mein schatz mich ausgeführt hat :-)

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 22:22 Uhr

Sehr schön!! So kann doch der nächste ÜZ super beginnen. :-)

Ich muß jetzt gleich noch mal los, mein Männlein von der Arbeit abholen... aber ich bin so #gaehn.

Beitrag von emily86 01.09.08 - 22:24 Uhr

ich bin momentan auch immer total müde :(

Beitrag von herzensschoene 01.09.08 - 22:35 Uhr

und meiner hat mir am wochenende einen antrag gemacht, total süß.

außerdem ist er auch im juni geboren. genau ein halbes jahr vor weihnachten. ich glaube junikinder sind es wert, dass man auf sie wartet.

liebe grüße maren

Beitrag von hanki 01.09.08 - 22:32 Uhr

Das hab ich auch schon versucht #pro, aber leider ohne Erfolg :-(.

Vielleicht hast du ja mehr Glück #klee.