Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 21:53 Uhr

Was meint Ihr, sollte ich morgen noch mal testen????

#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320479&user_id=613434

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 21:56 Uhr

So hoch wie deine Tempi noch ist,würde ich noch eins zwei Tage warten und dann auf jeden Fall nochmal testen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 07:34 Uhr

Ich blöde Kuh habe heute morgen getestet, und mir geht es jetzt Scheiße, weil er war wieder NEGATIV!!!!!!!!!! Aber morgen, oder übermorgen.... #schmoll

Beitrag von emily86 01.09.08 - 22:05 Uhr

JA auf jeden Fall, warte bis übermorgen nd teste dann nochmal!!!!!
Viel #klee