Damen und Kinder ...Markenkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hexa 01.09.08 - 21:54 Uhr

Guten Abend!!

So, jetzt habe ich auch mein Album fertig#schwitz

Ich biete Euch an:

Mädchenjacken Gr. 92,74 für Winter#snowy

Damenjacken Gr.L,38 für Winter

Damenjeans Gr. 38;-)

alles Marken: S.Oliver, Miss Sixty, Mexx, Esprit und name it!#herzlich


http://sandra-blackstein.medion-fotoalbum.de/


LG Hexa#huepf

Beitrag von putzi9a 01.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo,du darfst hier nur 1x am Tag posten.ich glaube ich hab dich heute schon 3x gelesen.#kratz
LG Annette

Beitrag von hexa 01.09.08 - 22:03 Uhr

Oh, da habe ich leider keine Ahnung#schock sorry!!

Wollte noch alles fertig bekommen, morgen ist keine Zeit dafür#schein

Ich werds mir merken#kratz

Schönen Abend
LG Hexa#gruebel

Beitrag von putzi9a 01.09.08 - 22:12 Uhr

Das war jetzt auch nicht böse gemeint,aber lies dir bitte mal die Marktplatz-Regeln durch sonst wirst du hier gesperrt.;-)

Beitrag von hexa 01.09.08 - 22:18 Uhr

Oh, echt so streng#schmoll #gruebel

#danke für den Tipp

Bin aber auch schon #gaehn

Gute Nacht#herzlich