Italienische Einladungen??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sauer 01.09.08 - 21:56 Uhr

Guten Abend zusammen,

gibt es welche unter euch die auch Italienische Einladungen geschrieben haben?
Mein Italienisch ist nicht so perfekt das ich sowas schreiben könnte...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg sabrina

Beitrag von sando217 01.09.08 - 22:04 Uhr

Ich habe welche geschrieben, müsste sie grad mal rauskramen.
Schreib sie gleich.
Lg

Beitrag von sauer 01.09.08 - 22:10 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von tonia78 03.09.08 - 00:07 Uhr

Bouna sera ;o))

so ist unsere Einladung

Vorname und Zuname von deinem Bräutigam und Dir

annunciano il loro matrimonio

il 27-09-08 nella ( Name der Kirche ) alle ore ....

dopo la cerimonia saranno lieti di festeggiare
con parenti ed amici presso la Sala
( hab dann Name des Saales Straße und Ort dazu geschrieben )

si gradisce gentile conferma
entro il .......

machst Du die Einladungen selber ??
Wir waren in einem Bomboniereladen, die haben so Bücher wo Du die die Einladungskarten aussuchen kannst, und die haben auch Textbeispiele.

Liebe Grüße Antonia#sonne

Beitrag von sauer 03.09.08 - 08:39 Uhr

Guten Morgen,

heeyyy Danke das ist ja klasse....

Ja ich gestalte die Einladungen selber... hab da in der Verwandschaft jemand der Einladungen druckt... kann mir da also alles selber aussuchen.


Danke nochmal

lg sabrina