Soweit so gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 01.09.08 - 22:02 Uhr

Ich freue mich heute riesig über mein 1.Ultraschallbild mit meinem Pünktchen!!!! #freu#freu

Damit ist zumindest meine Angst unbegründet gewesen, dass ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte...

Drück allen die Daumen auf ebenso erfolgreiche Termine!!!

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 22:03 Uhr

Hey,
du kannst es uns ja mal zeigen???
Kannnst du es hochladen?


VlG Kati + Bauchbewohner 6+4#herzlich

Beitrag von azorenmaus 02.09.08 - 18:03 Uhr

Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten, habe einen neuen Internetanbieter zum 1.9. bekommen und es läuft noch nicht alles so reibungslos... Umpf!

Kann das Bild noch nicht reinstellen, werde es aber später machen!

Ich hoffe, dir gehts gut, ich habe heute das totale ziehen im Bauch - denke mal die Mutterbänder... Da es meine 1.SS ist, bin ich natürlich auch total unsicher, aber ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen!

LG, Heike