Mitten im Leben, wie ausgegangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ula31 01.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich gehöre nicht mehr zu euch, trotzdem gucke ich ab und an mal hier als stille Leserin vorbei , nun habe ich leider das Ende verpasst von " Mitten im Leben", kann mir einer von euch sagen, wie das ausgegangen ist, ist die Frau schwanger geworden? Wünsche euch allen für die bevorstehenden Behandlungen bzw. die, die grad in der Warteschleife hängen viel Glück und alles Gute. Lasst den Kopf nicht hängen. Ich weiss ist einfacher gesagt, aber wir haben 5 lange Jahre auf unsere Wunschkinder warten müssen und letzes Jahr hat es endlich geklappt und im April bin ich Mama von Zwillingen geworden.
Meine Daumen sind für euch gedrückt
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee
#herzlichliche Grüße

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 22:06 Uhr

Danke für deine Daumen!! :-D

Du bist mein Vorbild mit deinen Zwillis, echt #herzlich#herzlich ich hoffe ich darf dann auch soviel Glück haben!!! #klee#klee#klee

Beitrag von ula31 01.09.08 - 22:10 Uhr

Hey Süße,
meine Daumen sind für dich immer noch gedrückt, ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Wann hast du nochmal BT ?
Hast du die Sendung heut Nachmittag gesehen, habe das Ende verpasst :-[.........

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 22:12 Uhr

BT leider keines.. muss nen normalen SST machen, am 10.9. mach ich ihm erst!!!

*Sry* hab die Sendung nicht gesehen #blume
Um was gings da denn???

Beitrag von ula31 01.09.08 - 22:16 Uhr

Am 10.09. letztes Jahr musste ich zum BT, da haben bzw hatten wir was gemeinsam....
Familie die auch nen Kinderwunsch hat, künstl. Befruchtungen blieben erfolglos und das Ehepaar hat sich für nen Samenspender entschieden, habe nun leider gelesen, dass sie nicht schwanger geworden ist.
Das waren so liebe Menschen, man, was man nicht alles durchmachen muss, um endlich Kinder zu bekommen....
Wie gehts deinem Bauch sonst

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 22:19 Uhr

Hätte die Sendung gern gesehen... hab mir damals mal "lebe deinen traum" angesehen, da war auch ein paar mit künstlicher befruchtung, bei der hats aber GSD geklappt!!

10.9. war dein Glückstag?? Hoffentlich wirds auch meiner ;-)

Bauch gehts soweit ganz gut..hatte vorgestern nacht einen extremen UL-schmerz, fühlte sich an als ob die mens gleich kommt, seitdem NIX mehr. Nur ein kleines stechen gestern #schmoll

Ansonsten großer rauer Busen der am Warzenhof abhäutet #schock und SCHLIMME übelkeit :-(

Beitrag von ula31 01.09.08 - 22:23 Uhr

Na dann hoffe ich mal das die Übelkeit von deinen Bauchbewohner/in kommt.
Bei mir fing das damals 10 Tage nach TF an, extreme Übelkeit und Bauchziehen, habe auch gedacht die Mens kommt, aber nix, da haben es sich die Beiden gemütlich gemacht.
Meld dich........
So Süße, werde nun ins Bett gehen, bin total k.o. Waren heut shoppen :-)

Bis die Tage und schlaf schön

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 22:25 Uhr

Ich hab solche Anzeichen und bin gerade mal bei TF+8 *hmmm*!!

Wünsch dir auch ne Gute Nacht und brav ausruhen #sonne

Wir schreiben uns!!

Beitrag von u-d. 01.09.08 - 22:12 Uhr

Hallo

also zu deiner Frage" Mitten im Leben" , habe ich mir auch angeschaut und leider ist sie nicht schwanger geworden.Ich dachte mir es würde gut ausgehen aber ist leider nicht immer so.

Viele liebe Grüße aus Österreich

Und alles Gute für deine Zwillinge!

Beitrag von ula31 01.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort.
Oh nein, die Arme. Hätte gedacht, dass sie SS geworden ist.
Liebe Grüße

Beitrag von loretta1 02.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo !

Die beiden kamen wirklich sympathisch rüber - kennt die jemand von euch ??

Ich hoffe, dass sich ihr Traum vom Baby bald erfüllen wird, ich denk sie haben doch gute Chancen mit der IUI wenn bei ihr der Zyklus gut ist und der Spendersamen auch top ist...

War wirklich eine schöne Doku, meist sind die ja so blöd gemacht.... nur die Werbung *nerv*

Lg, Lore

Beitrag von dollie 02.09.08 - 08:34 Uhr

Wer es sich nochmal ansehen möchte
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?container_id=18562&player=1

Beitrag von an85 02.09.08 - 10:16 Uhr

danke für den link :-)