morgen zum arzt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 01.09.08 - 22:07 Uhr

hallo.
meine tochter lag ja dieses we mit 40°fieber um waren auch im kh und so-sah alles so aus als würde sich ne mittelohrentzündung entwickeln..naja aber seit gestern mittag hat sie nichts mehr gegessen sie will patu nicht und trinken tut sie nur wenn ich es ihr rein zwinge.
sie hat jetzt in 3 tagen 600g abgenommen-sieht man aber nicht da sie ein kleiner wonneproppen ist.
dazu hat sie seit gestern nen weißen belag auf der zunge und der 4.zahn ist durchgekommen.

meint ihr ich sollte morgen mal zum arzt gehen?

lg Jenny mit Josephine*06.12.07

Beitrag von jane81 01.09.08 - 22:09 Uhr

auf jeden fall! besser als in die therme ;-)


lg
Jane

Beitrag von sarah722510 01.09.08 - 22:09 Uhr

Hi,

ja ich würde auf jeden Fall, morgen zum Doc gehen!

LG Sarah

Beitrag von stopf79 01.09.08 - 22:19 Uhr

Lieber einmal zuviel zum KiA als zuwenig! Ich für meinen Teil war heute zweimal mit Janna dort#schmoll... Und mein Großer schafft´s dann garantiert diese Woche auch nochmal dahin, weil er sich anscheinend auch angesteckt hat!#heul

LG von Steffi mit Nils *17.03.2007 und Janna *26.02.2008