Steuselkuchen im Gesicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanki 01.09.08 - 22:21 Uhr

Abend Mädels

:-[ Boa diesen Monat sehe ich aus, als wenn ich ein Streuselkuchen wäre #aerger.
Hab pupertäre Pickel im Gesicht, an den Oberarmen, Dekoltee und auf dem Rücken.
Kann dagegen machen was ich will, es wird nicht besser :-[. Hatte das sonst immer nur kurz vor NMT, aber diesmal schon seit der letzten Mens.

Frage: Liegt das an den Hormonen ? Wem geht es auch so ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323445&user_id=767026

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Beitrag von dreama22 01.09.08 - 22:28 Uhr

hab ich auch schon ne weile und bin gespannt auf die antworten

Beitrag von hanki 01.09.08 - 22:30 Uhr

Es ist schön zu wissen, das ich damit nicht alleine bin.

Und nun bitte her mit den Antworten ! ;-)

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 22:44 Uhr

hihi,

ich hab sowieso schwierigkeiten mit den Hormonen. Deshalb hab ich auch die Valette bekommen. Damit hatte ich meine Akne spitze im Griff. Tja, aber Kiwu und Pille geht nunmal nicht. Nach Absetzen ging es sogar noch recht gut. Aber in dem Zyklus als ich ss wurde, war meine Akne sehr stark und eigentlich auch die ganze ss über. Besonders am Dekolleté und Hals. und die waren schmerzhaft :-[

Nach meiner FG gingen die am Dekolleté gut weg, die am Hals hab ich immernoch. und eben im Gesicht.

willst n Tipp??

gutes Makeup. das is das einzige, mit dem ich mir helfen kann. Hab schon sämtliche Reinigungscremes, Seifen, Peelings durchgemacht. Nischt hilft.

Will mal nochmal zum Hautarzt, vielleicht hat der noch ein Wundermittelchen in petto.

solltet ihr noch was rausfinden, immer her mit den guten Tipps. wie ich dabei aussehe ist mir ziemlich egal, wems nicht gefällt muß ja nicht hingucken. Aber die sch... Dinger tun weh!!! besonders am Hals...

Grüßchen
Nicole

Beitrag von hanki 01.09.08 - 22:51 Uhr

Make Up geht garnicht, da wird es nur noch schlimmer.

Peelings, Waschgels, etc. nehm ich schon lang nix mehr, weil es einfach nicht hilft.
Wasche mir das Gesicht nur noch mit klarem Wasser.

Aber am schlimmsten sind diese fießen dicken fetten Pickel ! Die tun mir auch immer mega weh.

Habe ja schon immer mit Pickel zu kämpfen, nur diesen Monat ist es besonders schlimm :-[:-[:-[.

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 23:09 Uhr

ja, solche dinger hab ich auch.

ich bin nunmal in ner Kundenberatung. und ich denke mir eben, dass das nicht sehr ansehnlich aussieht mit den dicken Prusteln. sonst würde ich auch kein Makeup draufmachen. aber wat mut dat mut.

ich hab keine Ahnung, ob es damit schlimmer wird. aber ich glaube, noch schlimmer kann es gar nicht mehr werden.

Grüßchen