Wer strickt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teufelchendani 01.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo Mamis!!!!

Wer von euch strickt?

Ich würde meiner Maus gerne eine Indio-Mütze stricken. Nur in dieser Form ohne schnik-schnak Muster. Kann nirgendwo im Internet was finden. :-[ Helft mir bitte!

Und passende Socken. Wieviele MAschen muss man nehmen???

Der Winter kommt bestimmt! Und ich bin doch Anfänger!#schwitz Brech mir fast die Finger dabei!

Grüßle
Dani mit Zoe 15 Wochen

Beitrag von tonip34 01.09.08 - 22:38 Uhr

Hi , ich stricke !!! Weiss leider nicht was eine indio muetz ist , schau mal hier http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=8&Itemid=125

Bei den Socken kommt es natuerlich sehr auf die dicke des Garns an , aber da stehen ja Maschenproben drauf , die stimmen meist !!

lg toni

Beitrag von blitzi007 02.09.08 - 07:17 Uhr

Hallo,

schau mal bei naturwindeln.de vorbei.

Frag mal im Forum danach, einige Mütter haben eine Strickgruppe gebildet.

lg Tina

Beitrag von teufelchendani 02.09.08 - 09:32 Uhr

Danke euch!

LG dani