Wie "groß" sind eure Krümelchen in der 11 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leamoonlight 01.09.08 - 22:42 Uhr

hallo an alle,
mein fa hat heute schon wieder den et vorverlegt, da mein krümelchen schon so groß ist. was ich hier schon so gelesen habe, ist es gar nicht soooo groß...... weiß auch nicht , was ich davon halten soll???? sollte eigentlich 10+3 sein und bin nach neuer rechnung 11+0. mein süßes würmchen ist 3,7cm "groß".
welche maße habt oder hattet ihr bei 10+3 bzw. 11+0??
liebe grüße lea

Beitrag von auditu 01.09.08 - 22:44 Uhr

Hey,
habe Mittwoch meinen Termin, bin in der 11ss.
Kann dann bescheid sagen!!!!!!!!!!!!
Kann es kaum noch abwarten

Beitrag von dancemaus85 01.09.08 - 22:51 Uhr

hi

mein würmchen war letzte woche 10+0 4 cm groß.
also find ich die größe von deinem wurm voll normal.

LG
Eva

Beitrag von melanie34 01.09.08 - 23:39 Uhr

bei 11 + 2 war es 5,7 cm groß, heute, 12 + 1 ist es 6,2 cm groß.

Beitrag von binacolada 02.09.08 - 00:25 Uhr

Huhu war heute bei meiner FÄ und da war unser Schatz schon 3,53cm gross,bin heute 10+1 also 11.SSW!

LG Sabrina

Beitrag von rang 02.09.08 - 06:26 Uhr

Hallo,

also wenn dein Baby groß ist muß meins ein Riese sein. Ich war vor fast ywei Wochen beim FA. Da war ich 10+4 und das Krümmelchen schon 4,6 cm groß. Der Arzt hat dann den ET um einem Tag verschoben. Ich denke also nicht das dein Babz unnormal groß ist. Das denke ich im übrigen von meinem auch nicht.

Alles Liebe
Katja

Beitrag von scarletwitch 02.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo! :)
Also bei meinem letzten Termin war ich eigentlich 10+2. da war das Würmchen 3 cm groß. Laut Ultraschall war das 10+1. das ist wohl zeitgerecht.
Bild siehe VK :)