23.ssw, mädels mal ehrlich, ausgangsgewicht u gewichtszunahme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrigan 01.09.08 - 22:44 Uhr

hallooo..


ich wollt mal wissen, was euer ausgangsgewicht, eure körpergröße, und eure gewichtszunahme in der 23. ssw sind?

würde mich mal interessieren

ich hab ein ausgangsgewicht von 52kg und bin 1.60m

und hab inzwischen 7 kg zugenommen..

und ihr?

LG Suzy

Beitrag von sunny102 01.09.08 - 22:46 Uhr

also ich hatte in der 23. ssw etwa 4,5 kg zugenommen ;-)
Ich denke da ist jede Frau anders und liegt ja auch an den Essgewohnheiten #schein#schwitz

Beitrag von leamoonlight 01.09.08 - 22:49 Uhr

hi suzy,
denke mal, dass es total unterschiedlich ist!!!
habe in der ersten ss 25 kg zu und dann 30 abgenommen......
liebe grüße lea

Beitrag von lilaluise 01.09.08 - 22:55 Uhr

hallo
also ich hab bis zur 25ssw 6kg zugenommen und insgesamt bis jetzt (38ssw) 10 Kilo
lg luise

Beitrag von pupsik_1984 01.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo!!

Also:

Bei der ersten Schwangerschaft :

Ausgangsgewicht 58 kg bei 1,75 m.
Habe 24 kg zugenommen, dann 27 kg abgenommen.

2. Schwangerschaft :

55 kg bei 1,75 m
zugenommen: 31 kg #schock
abgenommen :22 kg

jetzige Schwangerschaft (22.SSW)

ca. 64 kg bei 1,75 m
bis jetzt NUR 7 kg zugenommen. Hoffe, es wird nicht viel mehr.

Beitrag von monster200303 01.09.08 - 23:26 Uhr

Hallo

ich möchte mein gewicht nicht unbedingt nennen da ich nicht sehr leicht bin.
aber bis jetzt 24ssw habe ich 4Kilo abgenommen und noch nichts zugenommen

liebe grüße Katja

Beitrag von _vm_ 02.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo Suzy,

mein Startgewicht war 60kg bei 173cm.

Meine Gewichtsmeilensteine:

17+1 SSW : + 1,1kg
20+6 SSW : + 4,8kg
26+1 SSW : + 9,1kg
31+1 SSW : +11,1kg

glg,

Verena + #baby BOY (32. SSW)

PS: Die grossen Sprünge verdanke ich vieeeeel Marseis und Noissette-Schoki von Milka! ;-)