Alexander von DSDS?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mely73 01.09.08 - 23:03 Uhr

Hi,
ich schau gerade Toto&Harry (bin ja aus Bo., dann muss man das doch gucken #schein) und da sah ich in der Werbepause einen Ausschnitt aus dieser Dingsgeschichte da mit der Biedermann......
Spielt da der Alexander Klaws mit? #schock

LG
Mely

Beitrag von rosasandy 01.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo Mely!#blume

Ja hast richtig gesehen! Er ist der beste Freund von Anna(Jannette Biedermann)!!!!


LG Sandy#klee#herzlich

Beitrag von songoku 01.09.08 - 23:23 Uhr

Jaaa der spielt da mit, als der Freund von Jeanettes Schwester, Kaffee oder Kisok Besitzer ;-)

Beitrag von jule0009 01.09.08 - 23:24 Uhr

Hallo Mely,

ja tut er.

Kann Dir aber nichts genaueres sagen

Jule

Beitrag von shakira0619 02.09.08 - 08:06 Uhr

Hi!

Er ist nicht der beste Freund von Jeanette, sondern der feste Freund (noch ;-)) von ihrer Schwester Katja.

Und er heißt Lars.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mely73 02.09.08 - 09:32 Uhr

#danke

Dann hab ich ja richtig gesehen #schock.

Ohje...hat der es so nötig? Ich dachte, der singt Musical ;-).

LG
Mely

Beitrag von violatorette 02.09.08 - 10:12 Uhr

Naja, Tanz der Vampire in Berlin ist zu Ende...
Wahrscheinlich hat er in einem anderen Stück keine Rolle bekommen?!:-p