Wo bekomme ich dieses Kleid her...?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunnybaby03 01.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo,

wir sind am 13.09.2008 auf eine Hochzeit eingeladen und eigentlich wollte ich mir gerade eben dieses Kleid bestellen, und jetzt das entweder min. 3 Wochen Lieferzeit oder sogar ganz ausverkauft.

Hat jemand noch ne Idee wie ich an dieses Kleid komme?

Danke schonmal.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=JzSMWDXS11xiWH1ucpIwMFnYfo6Ucvnwes0V1Twiw0EKeNGnoRQnNDgKAykUiOKwm-I=?BundlePage=34&isHappy55=false&CategoryName=sh1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=UlN_AAABCocAAAEbm3dNPN0N&ProductPage=1&filter_selection_1=f19278&filter_selection_2=f6140&filter_selection_5=filter_price_Bis_100_Euro

Beitrag von ela06 01.09.08 - 23:39 Uhr

Hallo,

also in anbetracht dessen, das dir ja bis zu der Hochzeit nur noch 12 Tage bleiben, und du dich nicht darauf verlassen kannst, das Dir ein Versandhaus innerhalb dieser Tage ein Kleid schickt, bzw. du nicht weißt ob es anschließend auch passt, würde ich die Tage mal in die Stadt fahren und durch die Läden gehen und nach nem schönen Kleid gucken.

lg und viel Erfolg Sabrina

Beitrag von sunnybaby03 01.09.08 - 23:56 Uhr

Ja, das habe ich auch. Habe aber nichts gefunden. Wollten eigentlich nicht auf die Hochzeit gehen, da die Hochzeit im Ausland ist und es alles sehr kurzfristig organisiert wirde. Brauche das bzw. ein Kleid aber sowieso Ende Oktober nochmal. Wollte den 24-Stunden-Service in Anspruch nehmen. Dachte nicht, dass es überall so lange dauert.
Naja, trotzdem danke!

Lg

Beitrag von die.meli 02.09.08 - 00:03 Uhr

Brauchst du Gr. 34? In allen anderen Größen ist es ja im 24-Std. Service zu haben.

Beitrag von sunnybaby03 02.09.08 - 10:07 Uhr

Ja, sorry habs vergessen dazuzuschreiben.

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 11:36 Uhr

Nimm 36, dann kannst Du mehr essen. Und denk dran, Dein Baby braucht auch etwas Platz.

Ich sehe kein Kleid. Bei mir kommt da nur die Hauptseite.

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 11:40 Uhr

Oh,, bitte entschuldige - ich hatte nur die U-Fotos gesehen und dachte, Du bist schwanger.
Tut mir echt ganz doll leid - ich wollte Dich nicht verletzen.

Beitrag von maeuschen06 02.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

kauf Gr. 36 und laß es notfalls von einer Schneiderin ändern, das klappt auf jeden Fall noch.

Viel Spaß!