Was kostet 3d-US in Uniklinik Dresden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fey84 01.09.08 - 23:18 Uhr

Halli hallo!

Kann mir bitte wer sagen, was der 3d-US in der Uniklinik Dresden kostet?

Danke!

Lg
Juliane

Beitrag von susya 01.09.08 - 23:24 Uhr

Das würde mich auch interessieren.

Beitrag von kessi1 02.09.08 - 07:26 Uhr

ruf doch einfach da an und frag nach

Beitrag von lilli14 02.09.08 - 08:08 Uhr

Hallo Guten Morgen.
Ich war zum 3 D US in Dipps gewesen. Dort kam das ganze etwa 60-70 Euro und der Arzt hat min 30-40 Min geschallt und am Ende bekam ich ne CD mit etwa 50 Bildern. Also das hat sich echt gelohnt.
Wenn ihr wollt geb ich euch gerne die Adresse.
Meldet euch einfach.
Alles liebe
Lilli

Beitrag von tikileni2 02.09.08 - 09:01 Uhr

hallo!

fahr nach radebeul ins krankenhaus, da ist es kostenlos!!!

mach dich vorher über ne hebi von da schlau und frag nach nem termin. mein jetztiger frauenarzt hat früher da gearbeitet und das auch eingeführt!

dr. hammermüller