Riesen Bettdecken! Wo kann man bestellen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kati2410 01.09.08 - 23:20 Uhr

Guten Abend?


Kennt Ihr diese riesen Bettdecken? #kratz

Also es gibt ja so normale Bettdecken, so 90 cm Breite und 200 cm Länge ( mal geschätzt #schwitz) aber ich suche die ganz Groen, wo zwei Personen drunter schlafen können!


Kennt ihr einen Laden oder auch gern im Internet eine Seite wo man sowas bestellen kann. Ich denke bei Ikea oder so sind die schon etwas teurer, deswegen vielleicht im Internet???


Könnt ihr mir heeeelfen??? #bitte#bitte#bitte#bitte


lg kati

Beitrag von amelily 01.09.08 - 23:45 Uhr

Hallo,

wir haben eine 220 cm x 240 cm Bettdecke von Ikea.

So teuer war die gar nicht, allerdings passt auch nur die Bettwäsche von Ikea.

Im Internet habe ich genau in der Größe keine anderen Bettdecken und entsprechend auch keine andere Bettwäsche gefunden.

LG
Amelily

Beitrag von shopgirl68 02.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo,
wir haben 200 x 200 in der Metro gekauft. Bettwäsche gibts sogar hin u. wieder im Norma, Bon Prix, u. anderen Katatlogen.

Will nie mehr ne andere haben ist super schön zum kuscheln nix guckt raus....

Beitrag von maundma 02.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo,
wir hatten früher eine 200 * 200 Bettdecke. Hatte ich geschenkt bekommen (daher weiß ich nicht woher). War schon ganz nett, aber da mein Mann recht groß ist, haben seine Füße meist rausgeschaut.

Nun haben wir seit letztem Winter ebenfalls die von Ikea gekauft 240 * 220
So teuer habe ich die jetzt nicht in Erinnerung....
Und die ist echt ein Traum. Die ist lang genung und man super schön gemeinsam drunter kuscheln.

LG,
maundma

Beitrag von kati2410 02.09.08 - 13:32 Uhr

Danke für eure Antworten!


Ich werde mir dann mein Menne schnappen und ab nach IKEAAAA ! #freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von alkesh 02.09.08 - 16:22 Uhr

Wir haben damals 15 € bezahlt bei IKEA, gibt aber verschiedene, wir finden die Decke TOP!

LG

Beitrag von tannenbaum1 02.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,
sicher bei ebay- aber im Ernst, könnt ihr beide darunter schlafen? Einer von uns würde dann immer frei liegen.
Gruß
Tanni

Beitrag von qrupa 02.09.08 - 14:35 Uhr

Wir haben auch die von Ikea und lieben sie!

Beitrag von tinalein123 02.09.08 - 20:34 Uhr

Erwin Müller Buttenwiesen hat französische Decken auch in Überlänge. Die sind allerdings nicht ganz billig.

Beitrag von diebings 03.09.08 - 07:56 Uhr

Hi!

Wir haben eine 240x220 von IKEA und die ist super!!! Würde die nicht mehr hergeben wollen.
Man kann super kuscheln und es ist genug Platz für uns beide zum Zudecken!

Allerdings gibts nur bei Ikea Bettwäsche in der Größe :-(!

LG