~*~*Nachtschwärmer-Thread*~*~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:20 Uhr

#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


°Einen Schönen Abend an Alle #stern


°Heut ist wieder mal der Thread unterwegs und ich hoffe diesmal auf mehr schreiberinnen #schmoll


°Eine #fest Sekt, Tee#tasse#tasse (verschiedene Sorten), Kaffee #tasse#tasse(auch Koffeinfrei) und diesmal sogar diverse andere drinks #glas#glas#glas#glas#glas:-p


°Heutiges Thema: **"Ich will EURE SS-Anzeichen lesen:-p"**


#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern#klee#stern


Ganz Liebe Grüße
Dani #klee#liebdrueck#stern#glas

Beitrag von dania86 01.09.08 - 23:26 Uhr

hey,guten abend!
ich kann dir stattdessen meine pms-symptome nennen:-p
lg,dania

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:27 Uhr

*ggg* auch nicht schlecht, wahrscheinlich schlimmes UL ziehen???

Beitrag von dania86 01.09.08 - 23:30 Uhr

nicht schlimm,aber ul-ziehen ist gar nicht so verkehrt.hinzu kommt brustspannen und blähungen(sorry).
bin auch mal gespannt was von den anderen so kommt.:-D
und nehme auch mal eine tasse#tasse

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:32 Uhr

Uiii...blähungen hab ich auch #hicks bzw hatte *g*...sind gott sei dank vorrüber!!

Also ich hab schon SS Anzeichen #schein bzw kann man auch von den medis ausgehen die ich nehme, aber ich hab leichtes UL-ziehen, extreme übelkeit und mein Busen ist mega groß geworden und rau und abhäuteln tu ich auch am Warzenhof #hicks

Beitrag von dania86 01.09.08 - 23:36 Uhr

herzlichen glückwunsch!!das freut mich für dich! wie weit bist du denn dann jetzt?
und wann kamen bei dir so die blähungen?
lg

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:38 Uhr

Also ich hab ausgerechnet via Wunschkinder.net, das ich ab morgen in der 5.ssw bin ;-) testen werd ich aber erst am 10.9. !!

Puh, da ich eine künstliche befruchtung hatte, kamen die Blähungen während der Behandlung schon #hicks und hörten erst dann auf, als ich meine beiden Krümel zurück bekam!

Beitrag von dania86 01.09.08 - 23:41 Uhr

achso;-)..dann kann mans wohl nicht so gut vergleichen(das auftreten der blähungen,zumal es bei mir auf pms zurückzuführen ist).ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute:-)

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:44 Uhr

Genau, vergleichen fällt in dem Fall etwas schwieriger... aber dadurch das die Übelkeit so stark ausgeprägt ist, glauben viele daran das es geklappt hat #hicks

Ich verhalt mich da noch eher ruhig!!

Dankeschööööön #klee

Beitrag von nebensonne 01.09.08 - 23:27 Uhr

Oh wie schön...habe schon auf den Nachtschwärmer-Thread gewartet. Also erstmal einen Kaffee #tasse und dann bin ich mal wieder dabei! :-)

Aber leider kann ich gar nix zu dem Thema sagen, warte aber gespannt auf die Dinge die gesagt werden, da ich immer noch sehnlichst auf eine befruchtete Eizelle warte! #sex

nachtschwärmerische Grüße
Andrea

PS: Ich stell die Torte zur Verfügung #torte

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:28 Uhr

Hallo


freut mich dich auch wieder hier zu lesen #blume
und dankeschön für die Torte, die hab ich ja total vergessen #hicks

Wie weit im Zyklus bist du jetzt? ES ist schon vorbei oder???

Beitrag von nebensonne 01.09.08 - 23:37 Uhr

Bin glaube ich gerade mittendrin, hab seit atgen wieder mal ein Ziehen im Unterleib, naja eigentlich schon seit ein paar Wochen. Am Anfang dachte ich auch...juchhu...aber dann kam die Mens :-(

hatte aber weiterhin so´n Schmerz im Unterleib...wie Muskelkater...die letzten Tage wieder schlimmer. Aber ich rede mir nichts mehr ein...bin immer nur enttäuscht. Aber wir geben nicht auf.

Wenn´s klappt dann klappt´s! ;-) Immer positiv denken! Sind ja auch erst im 4 ÜZ.

Und was gibts bei Dir neues?

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:43 Uhr

Also kommt der ES bald??

ja einrede sollte man sich ja nie was ;-)

Genau, wenns klappt, dann klappts *gg*

Joaaa, ich hab bald meinen SST Termin #schein sind nur noch 9Tage bis dahin und bisschen gespalten mit den Gefühlen :-(

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 23:46 Uhr

war das denn deine erste künstliche Befruchtung?

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:52 Uhr

Jap, wieso denn??

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 23:56 Uhr

wollt ich nur mal wissen. hätt ja sein können, dass du das schonmal mitgemacht hast. Also ist das für dich auch noch ziemliches Neuland?!

ich drück dir sooooo die Daumen!

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:58 Uhr

Ja wirklich völliges neuland !!! ;-)

Die Hormone usw hab ich aber sehr gut vertragen!! Weil ja einige meinten das es kaum ertragbar ist #gruebel

Beitrag von lilie80 02.09.08 - 00:02 Uhr

ich denke, da ist jede Frau auch anders. kannst dich glücklich schätzen, dass du die so gut vertragen hast! #blume

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 00:04 Uhr

bis auf blähungen war alles suuuper.. meine größte Angst war eine Überstimulation, aber GSD ist die nicht eingetreten :-D

Beitrag von nebensonne 01.09.08 - 23:52 Uhr

Also hast Du nun schon die befruchtete Eizelle in Dir und hoffst auf eine erfolgreiche Einnistung? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen #klee#klee#klee

Ja ich denke mein Eisprung wird in den nächsten Tagen kommen und mal schauen ob es diesmal geklappt hat. Aber manchmal denke ich, ich bin vom Kopf her zu verschlossen als das es klappen könnte.

Mach mir so viele Gedanken über so viele Sachen. Will das gar nicht, aber ich kanns nicht ausschalten! :-(

Aber ich flieg ja bald mit meinem Schatz in Urlaub und da bin ich dann etwas entspannter..und wer weiß...oft passiert es ja im Urlaub, jetzt weiß ich auch warum! ;-)

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:54 Uhr

Genauuu.. hab meine zwei Krümel am 24.8. zurück bekommen #huepf#huepf und muss nun Hibbeln Hibbeln und nochmal Hibbeln!!

Dankeschööööön!!

*hihi* na dann ran an den Mann, hast etwas genau im Urlaub dann deinen ES???? Das wär ja suuuper. Da kann man sich so schön "gehn" lassen :-p#blume

Beitrag von nebensonne 02.09.08 - 00:06 Uhr

Deine zwei Krümel...klingt irgendwie süß! Stell ich mir grad bildlich vor :-D

Habe gerade mal auf meinen ES-kalender geschaut und musste feststellen, dass ich nicht genau im Urlaub meinen ES habe...#aerger aber wer weiß, da ich ja kein ZB ausfülle weiß ich sowieso nicht so richtig wann mein ES ist. Ich lass mich überraschen. Ist mir alles zu viel Arbeit für mich als wenig Zeit habender und in solchen Sachen extrem fauler Mensch #schein

Zumindest kann ich im Urlaub mal den Kopf frei bekommen und mit neuen Kräften an alles ran gehen! Is doch auch schon was.

War es eigentlich schmerzhaft die zwei Krümel (ich find´s immer noch süß #sonne) wieder zu bekommen?

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 00:09 Uhr

Ja Krümel ist schon ein süßes Wort #schein noch schöner fand ich es, als ich sie mir unter dem Mikroskop anschauen durfte....es waren nur zwei so kleine küglechen und aus dem wird mal ein bzw zwei menschen #freu


Genau, denk nicht daran, Herzel schön mit deinem Schatz und genießt den Urlaub in vollen Zügen #blume


Nee, als ich meine Krümel (weils dir auch so gut gefällt #schein) zurück bekam hatte ich NULL schmerzen, nur bisschen unangenehm wenn einem eine kanüle bis in die Gebärmutter geschoben wird #hicks

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 23:30 Uhr

hallöchen,

ich bin wieder da!! war die letzten abende nicht wirklich am PC (Männe hat sich vorgedrängelt *grummel*), aber heute is er meiner!!!

ich nehm jetzt mal den Tee bitte #tasse, am liebsten Pfefferminz. kann keinen alohol mehr trinken, bin bereits nach ES und da hab ich mir ein Tabu gesetzt ;-)

SS-Anzeichen: tja, mal sehen...

Bauchmuskeltraining. Immens. Wie wenn ich dauerhaft situps machen würde.
und Kurzatmigkeit. meine Mutter fragte beim telefonieren (ich saß nur auf der Couch): sag mal, bist du grad um den Block gerannt????
Akne, ohja!
und ich hab meine fretties nicht mehr riechen können, das Klo hat durch den ganzen Raum gestunken. jawohl.

wie geht es dir denn so???

wie war dein TF?

Liebes Grüßchen
Nicole

Beitrag von lovelysituation 01.09.08 - 23:34 Uhr

Juhuuuuu...

du auch mal wieder dada #huepf

*gg* um den block gerannt, naja, reden ist ja auch bekanntlich anstrengend, zumindest für mich, kein wunder, ich quassel ja auch dauernd #schein

hmm, ich hab zwar auch sit ups gemacht, aber kann mir darunter gar nix vorstellen #gruebel

ja dankeschöön, mir gehts soweit so gut ;-)

Hab zwei super schöne Blastozysten zurück bekommen und schon SS Anzeichen...#schein