Rückenschmerzen-komisches Ziehen- zeichen für Geburtsbeginn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mejemiigiz 01.09.08 - 23:24 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab seit vorhin so ein starkes ziehen im Rücken, es kommt und geht (hab jetzt aber nicht auf die Uhr geguckt). Könnte das ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein?

#danke im Voraus!

LG

meri
37ssw

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 23:29 Uhr

Kann alles sein kann aber auch nicht sein (das heisst die wehen können wieder verschwinden)

Haste den wannenteste versucht????

Und sind die schmerzen gleich oder werden sie stärker,,,,,audf uhr mal schauen wegen abstände


LG janinchen31SSW

Beitrag von mejemiigiz 01.09.08 - 23:34 Uhr

Hmm.. nee den Wannentest habe ich noch nicht gemacht, aber das werd ich gleich machen...
egal ob Dusche oder Wanne , hat doch den selben effekt? oder? Hab nämlich keine Wanne:-p

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 23:48 Uhr

Ja oder dusche
sag mir dann bescheid