Wem gehts hier noch ähnlich ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ich auch 01.09.08 - 23:33 Uhr

Hallo #sonne

habe grad das Thread unten gelesen.

Mir geht es leider auch des öfteren so. Nur kann ich immer nicht verstehen, das eigentlich alle meine Ex-Beziehungen jetzt offensichtlich glücklich sind und Familien gründen.

Ich sitz mal wieder alleine da ........ #kratz

Das ist so ungerecht #heul#heul#heul

Beitrag von ich auch 01.09.08 - 23:35 Uhr

ähhh .... wollt eigentlich noch fragen, ob hier Leidensgenossinen da sind und wie ihr damit umgeht.

#danke

P.S. Wollt auf :-[ glicken und bin irgendwie verrutscht ... naja, ist ja auch schon spät #schein

Beitrag von 50erdale 02.09.08 - 00:09 Uhr

Geht etlichen anderen genauso.

Beitrag von dodo0405 02.09.08 - 00:22 Uhr

1. Hast du die Frage wirklich verstanden? ;-)

2. Es wurde nach "LeidensgenossINNEN" gefragt :-p

3. Geht mir auch so. Alle anderen sind glücklich nur ich nicht. Muss man sich nur immer wieder vorsagen, dann klappt es mit der Herbst-Depression

Beitrag von schlumpfine2304 02.09.08 - 09:20 Uhr

hi.
ich antworte mal ganz abgedroschen ...
auf jeden topf passt ein deckel!
dein deckel war halt nur noch nich dabei! ;-)
lg a.