Eilt seeehr!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von asimbonanga 01.09.08 - 23:34 Uhr

Unser Fotograf hat heute für die Hälfte der Feierlichkeiten wegen angeblich dringender Dreharbeiten abgesagt:-[

Brauche jetzt ganz dringend eine Empfehlung für Niedersachsen ( wir wohnen im Raum 6 ) Nähe Osnabrück-Oldenburg-Vechta und Umgebung. Wird jetzt echt knapp - HT 5.9.-Feier 6.9.-
Bitte um Hilfe- habe gerade schon zwei Absagen ( mail ) erhalten.
Danke.

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 11:33 Uhr

Für die Hälfte? Also die andere Hälfte ist er da?
Na das reicht doch aus!
Laß ihn ein paar offizielle Hochzeitsfotos machen und gut ist!
Bei uns haben so viele Gäste fotografiert und uns nachher die Bilder geschenkt - da hatten wir ein ganzes Album voll.
Beim Fotografen waren wir nur eine Stunde für die offiziellen Bilder. Daa reicht doch aus.

Beitrag von asimbonanga 02.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo,
wir heiraten über 2 Tage.
1.Tag Standesamt und Feier im engsten Kreis.
2. Tag gr. Feier mit 140 Gästen

Ich heirate zum 2. Mal und finde Bilder sehr wichtig-zumal man mal die ganze Sippe zusammen hat. Aber das sieht jeder anders.
Danke für deine Antwort.

Beitrag von sunny-jamaica 02.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo,

würd Dir so gern helfen, aber in der Gegend kenn ich mich gar nicht aus.:-( Mein Tipp:

http://www.weddingstyle.de/serviceguide/index.htm

Vielleicht ist ja da jemand dabei, der so kurzfristig Zeit hat und auch Euren Vorstellungen entspricht.

Viel Erfolg & LG

#sonne

Beitrag von asimbonanga 02.09.08 - 20:32 Uhr

Danke - bin schon genau über diese Seite heute fündig geworden.Dummerweise läuft an diesem Wochenende auch noch eine Foto-Messe.Aber ich habe zum Glück eine Fotografin gefunden,heute Abend wird noch die Auftragsbestätigung gefaxt-uff-#schwitz
ja dann rief noch der Trauzeuge an-die Bäckerei hat keine Einzelheiten zur Bestellung der Hochzeitstorte mehr finden können-also noch mal neu bestellt heute,
dann rief auch heute die Floristin an und sprach von 8 Tischen?! Es sind aber 13! Das hatte ihr das Restaurant falsch durchgegeben - gut das sie nochmal nachgefragt hat- sie hätte sonst zu wenig Deko besorgt.
Heute ist ein Pannen-Tag, der gestern Abend schon anfing.
Ich werde heute Abend ein schönes Bad nehmen und versuchen so ruhig zu bleiben, wie ich die ganze Zeit war.#cool Nochmals #danke dir. L.G. M.