Wie findet ihr Anna und die Liebe???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sweetengel85 02.09.08 - 00:00 Uhr

HAllo,

ich wollte mal wissen, wie ihr es findet seit es 1 Woche läuft?
Also ich habe es vorige Woche geschaut und find es fürchterlich; wie die Anna gemacht wird.

Sorry, aber ich gucke lieber AWZ weiter!

LG sweet

Beitrag von dodo0405 02.09.08 - 00:01 Uhr

#kratz

Beitrag von verschlafene 02.09.08 - 00:04 Uhr

falsches forum geklickt?

:-P

Beitrag von shakira0619 02.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo!

Guck mal in die Medienwelt. Da gibt es schon einige Threats dazu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Anna+und+die+Liebe&bid=42

Ich finde es gut und gucke es bisher regelmäßig.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von le_sheep 02.09.08 - 11:16 Uhr

Hi,

auch wenn es nicht her gehört, aber ich finde die blöde Biedermann so grottenschlecht und höllendoof, dass ich mir so was gar nicht angucken kann..


Da schüttelt es mich gleich....

Beitrag von nisivogel2604 02.09.08 - 12:40 Uhr

Ich habs erst gar nicht eingeschaltet. Alles wo die Biedermann mit rumturnt ist unterstes Niveau. Seitdem sie bei GZSZ weg ist versuch sie nur irgendwie Geld zu verdienen. Und im Notfall lässt sie sich dafür auch mal an die Möpse fassen und verkauft Foto und Geschichte schnell an die Bild #klatsch

LG Denise

Beitrag von keksiundbussi04 02.09.08 - 14:53 Uhr

#gaehn #contra #gaehn

Ein ganz laaaaangweiliger Sch...ß #gaehn

Die Biedermann ist sowieso, das letzte #contra

LG Karin