noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 00:06 Uhr

wer kann von euch net schlafen#gaehn

Bin gar nicht müüüüüüüüüüüüüdddeeeeeeee


LG janinchen 31 SSW#ole#ole#ole

Beitrag von samina2008 02.09.08 - 00:08 Uhr

HIER ICH ... #huepf

woran liegts bei dir?

LG samina 23.Ssw

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 00:10 Uhr

mmh weis auch nicht#schmoll kleine turnt noch im bauchi rum und ich habe noch schön chips und waffeln gegessen#mampf#mampf#mampf

Beitrag von samina2008 02.09.08 - 00:13 Uhr

mhhh ... lecker !!! waffeln koennt ich jetzt auch essen #mampf

tja aber ich hab wiedermal nix gutes hier... :-(

also ist fasten angesagt .... oder nein ich hole mir ein twix!!

LECKER

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 00:14 Uhr

hihi#freu#huepf

na dann lass es dir shmecken#mampf#mampf#mampf#mampf



Beitrag von candy84 02.09.08 - 00:16 Uhr

Sag mal, schläfst du auch irgendwann? :-p

Wie gehts dir Süsse? #liebdrueck

Beitrag von samina2008 02.09.08 - 00:17 Uhr

Jaaaa das war jetzt gut!

oh mann findest du nicht auch manchmal die zeit zieht sich hin wie kaugummi??? manchmal wuerde ich meine prinzessin am liebsten jetzt schon in den armen halten #hicks

aber da hilft wohl nichts als geduld...

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 00:19 Uhr

Oh nein#schock ich finde die zeit vergeht jetzt rasent schnell#schwitz
Wenn ich dran denke das ich mich in 4 Wochen schon im Kreissal mich anmelden muss#scheinoh amm frag mich wo die zeit geblieben ist:-)


Geniesse es;-)

Beitrag von silvi1984 02.09.08 - 00:17 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Bin auch noch wach. Bin total unruhig bissel. Die kleine ist mir heut total zu ruhig. sonst turnt sie hier und da, aber heute ist sie ruhiger. Bewegt sich hier und da mal.wenn überhaupt.

Ich habe einen Schokokuchen auf, den hat mir nachbarin vorbei gebracht. sie ist auch schwanger, ein monat. Der mann ist koch. aber sie kriegt das alles nicht so runter, übelkeit und so. Und ich profitiere dadurch.#schein

Ist aber nicht jeden tag so.

und was liegt heute an???

lg silvi#stern

Beitrag von kleinenichen 02.09.08 - 00:29 Uhr

Heute ist es allgemein ruhig ob im Forum oder im bauchi#schein alle haben heute nen relaxten:-)


Meine maus ist jetzt um die zeit garnicht am turnen sonst jede nacht oder abens:-(


Entweder müde oder Wachstumschub#schwitz
Habe jetzt gerad chips udn waffeln verdrückt#mampf#mampf


LG janinchen31SSW

Beitrag von sunny102 02.09.08 - 00:45 Uhr

#gaehn