Wie werde ich schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 02.09.08 - 00:08 Uhr

Hallo an euch alle
Ich und mein freund möchten eine kleine familie
wir haben alles Haus auto eine katze fehlt nur noch das Kind
da nur noch einen eileiter habe seit 1jahr ist dide hoffnung gesunken was kann ich tun um es schneller zu machen das ich schwanger werde,
freue mich auf jede antwort
LG Trina

Beitrag von susi_1206 02.09.08 - 00:11 Uhr

Hey

Wo ich den Titel gelesen habe, dachte ich sofort: Se*x Nich falsch verstehen.

Warum gehste nicht mal zum FA und fragst da mal nach. Wünsch dir alles Gute

LG

Beitrag von lovelysituation 02.09.08 - 00:14 Uhr

Tut mir leid, aber deine Frage ist doch etwas komisch!! *ggggg* ich würde da auch an SEX denken, als antwort (nicht falsch verstehen)

also wenn wir hier alle wüssten wie es gleich funktioniert mit dem SS werden, dann würden wir es dir sagen... aber leider bleibt dir nix übrig als herzeln und eventuell vom FA paar tipps punkto medis zu holen ect. #blume

Beitrag von momo3103 02.09.08 - 01:23 Uhr

das einzige, was du aktiv tun kannst, ist Sex zur richtigen Zeit. ;-)
Sprich versuch deinen Eisprung rauszufinden, z.b. durch Tempi messen (informiert darüber aber nur nachträglich^^) oder Ovulationstests. Oder du hast nen regelmässigen Zyklus und weisst, wann dein ES sein müsste.

wenn du Fragen dazu hast, kannst mich gern anschreiben.

lg momo.