suche Schlafsack ab 90cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gipsflo 02.09.08 - 00:34 Uhr

allerdings #aha MUSS #aha er unten mindestens 60cm breit sein, damit mein Kleiner mit seiner Schiene da rein passt.

Es kann ein dicker oder auch ein dünner sein.
Am liebsten wär mir einer mit Ärmeln zum an- und ab knöpfen.

weitere Gesuche hab ich in meinem Album unter "Suche" notiert

http://chadischa.medion-fotoalbum.de

Leider hat sich gestern noch nichts ergeben, daher freue ich mich auf eure Angebote - am Besten mit Bild und Preisvorstellung.

#danke

Beitrag von carver111 02.09.08 - 15:28 Uhr

Hi, müßte ich mal nachmessen - ich denke der von Linden könnte recht breit sein. kannst ja mal schauen ob Dir was zusagen würde:

http://carver111.repage8.de/

Kamen die anderen Sachen denn an?

Gruß Sandra

Beitrag von gipsflo 02.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,
ja, sind sie - hatte auch ein goldenes Päckchen als Anzeige verschickt :)
Der Lindenschlafsack ist zu schmal - das sind die ziemlich gerade geschnittenen leider alle.
Der von Sterntaler sieht breit aus - aber der ist mir leider zu teuer.
Danke für dein Angebot - ich schau mal weiter.

LG gipsflo

Beitrag von carver111 02.09.08 - 15:43 Uhr

Schau mal nach den von ALVI - die sind unten wie Birnen geschnitten. Die mag leana mittlerweile eigentlich nur noch. Aber leider auch ziemlicih teuer.

Gruß Snarda

Beitrag von gipsflo 02.09.08 - 15:45 Uhr

Ja, ich weiß - die Alvi und die Sterntaler sind unten breit und ich guck schon immer, ob ich mal n Schnappi mache. Aber meist gehn die gebraucht so um die 20 Euro und mehr inkl. Versand weg.