Hallo liebe Mamis, hört mal rein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flieder1982 02.09.08 - 00:46 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal was für alle die ihre Kinder über alles lieben, also für ALLE.... ;-)
Hoffe es gefällt euch so sehr wie mir, muss immer ein paar Tränchen runterschlucken wenn ich es höre....#schein *SEUFZ*, Kinder sind sowas wunderbares.....#huepf

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=58OuM9s9-00

Na, war es schön?

LG Isa mit Lea Sophie *08.04.08

Beitrag von gordana 02.09.08 - 00:54 Uhr

hey!

oh ja, hätt ich anfangs nicht gedacht aber das ist echt schön...vor allem trifft es in manchen dingen echt auf unsere momentane lage zu und ich hab auch feuchte augen bekommen und die bilder von dem kleinen wutz tragen in manchen szenen auch schön dazu bei...achja, echt nett :-)

lg,
gordana

Beitrag von flieder1982 02.09.08 - 01:03 Uhr

Schön dass es Dir gefallen hat....

LG Isa

Beitrag von sun03 02.09.08 - 01:19 Uhr

Hallo Isa,

Wunderschönes Lied... :-D

Grüßle
Sandra

Beitrag von jacki76 02.09.08 - 06:44 Uhr

ist zwar nicht meine richtung aber ein echt schöner Text und ein süßes video !!

Beitrag von sabinemaya 02.09.08 - 07:37 Uhr

Wow. Na der Text ist doch mal echt klasse! Die Musikrichtung ist zwar eigentlich nicht meine, aber das ist echt super süß!

Beitrag von barberina_hibbelt 02.09.08 - 08:29 Uhr

#heul#liebdrueck#huepf

Beitrag von mutschki 02.09.08 - 10:31 Uhr

hi
das hab ich schon immer während der ss gehört,sooo schön :-)