nach 4 endlos langen wochen kommt er heim

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von inmymind 02.09.08 - 01:37 Uhr

an alle die es interessiert und auch nicht interessiert

ich wollt euch nur mal sagen wie froh ich bin das mein verlobter nach 4 wochen wieder heim kommt ..
man leuts ihr koennt euch nicht vorstellen wie es ist wenn kaum die moeglichkeit besteht zu telefonieren,und man dann gesagt bekommt babe im coming home on friday


man ich bin so aufgeregt fast wie beim ersten date


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mim1983 02.09.08 - 02:14 Uhr

freut mich für dich:-)

Beitrag von stern76 02.09.08 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

ich kann es absolut verstehen. Denn 4 Wochen ist eine lange Zeit. Mein Mann war 5 Wochen weg und was habe ich mich gefreut, als er im Flughafen durch die Tür kam. Eins habe ich über mich gelernt. Alleine sein ist nicht mein Ding.

Bis Freitag sind es ja noch paar Tage, die auch im Fluge vergeht und mach eine schöne Überraschung für ihn. Er wird sich freuen.

LG Anne

Beitrag von biene81 02.09.08 - 11:03 Uhr

Oh Gott, vier Wochen am Stueck sind eine lange Zeit. Meiner ist momentan von Montag morgen bis Freitag nachmittag in Dublin arbeiten und selbst das finde ich lange. Allerdings eher weil ich die Kleine somit die ganze Zeit habe und keine 5 Minuten mal Ruhe #schwitz

Ich freu mich fuer Dich!

LG

Biene

Beitrag von mopsi1986 02.09.08 - 11:43 Uhr

hi.
Das freut mich für dich...ich kenne dieses Gefühl auch...nur das es bei uns nicht 4 Wochen sondern 4 Monate waren#schmoll.
Ich wünsch euch denn mal ein wuderschönes Wiedersehen#liebdrueck

Beitrag von inmymind 02.09.08 - 12:14 Uhr

wir wissen aber auc hschon laenger das sein auslandseinsatz
im november starten wird und dann sind wir 12 monate getrennt #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
wasuns jedes 2te jahr beforstehen wird..


und da hab ich ja gar keine lust drauf aber das ist der preis den ich zahlen muss und ich bezahle den gerne
ich hab ihn ihm den mann meines lebens gefunden