Ist Euch auch manchmal uebel? Tips?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von turtlebear 02.09.08 - 06:11 Uhr

Hallo Mamis,
wollte mal fragen, ob Euch nach der SS auch ab und zu mal uebel ist? meine Kleine ist 9 mon alt und seit ca 2 mon wird mir manchmal schlecht, also richitg uebel, Sodbrennen hab ich auch, ich muss aber nicht brechen.Meine FA meinte, sie glaube nicht, dass es von der SS kommt, bzw von der Hormonumstellung. Ich hab aber schon des oefteren gelesen, dass Frauen nach der SS diese BEschwerden haben. Was meint Ihr? Und habt Ihr einen Tip dagegen?

Beitrag von pinky82 02.09.08 - 07:41 Uhr

Hi,

ja, hab ich auch.
Dachte erst ich wäre wieder #schwanger
aber dem ist nicht so.
Jamie ist auch 9 Monate und manchmal denk ich auch ich müsst gleich ko...
Wüsste auch mal gern, woran das liegt#kratz

LG

Beitrag von bienchen807 02.09.08 - 08:00 Uhr

Hi!

Ich habe das auch, aber es liegt bei mir daran, dass mein Rücken total verspannt ist (vom Kind-Schleppen ;-)) und somit manchmal ein Halswirbel blockiert. Dann wird mir oft total schlecht und schwindelig. Lasse mich jetzt ab und zu massieren (so komme ich mal raus und der Papa muss am WE mal auf den Sohn aufpassen!) und hole mir nicht mehr jedes Mal gleich einen Schwangerschafttest. Denn ich dachte auch erst, dass es wieder geklappt hat ;-)

LG Christiane mit Leonard (6 Monate)