Wem ging es ähnlich? Bin so verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 06:38 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche #schwanger

Ich habe gestern mit dem 10er von Pregnafix getestet und nach 2-3 min. war eine sehr schwache, jedoch leicht rosane 2. Linie zu sehen. Allerdings war sie so schwach, dass ich leider kein Foto machen konnte weil nichts zu erkennen war.

Laut einem 10er kann man ab ES+11 testen. Ich war gestern aber schon bei ES+13 und hätte einen kräftigeren Strich erwartet. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich will es morgen am NMT (vill. NMT+1) bei ES+15 nochmal mit dem selben Test versuchen. Davor habe ich allerdings sehr Angst.

Ich hatte im Mai eine FG und jetzt habe ich erfahren, dass das passieren kann, wenn die Einnistung spät erfolgt. Jetzt habe ich Angst, dass mein Hcg-Wert (falls wirklich vorhanden) so niedrig ist, weil ich evtl. eine späte Einnistung hatte.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es jemanden in der selben Lage, die kurz vor NMT mit nem 10er negativ oder nur ganz, ganz, ganz schwach positiv getestet hat?

DANKE EUCH!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635 #blume

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 06:44 Uhr

Guten morgen,

ich habe am NMT noch negativ getestet und erst 7 Tage später positiv und selbst da war die Linie nur schwach. Das kommt schon öfter mal vor, dass sich der ES verschoben hat.

Drücke dir die Daumen!!!

LG Tamara 29 SSW

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 06:46 Uhr

Hallo. Ich denke das ist nicht der Fall. Ich habe ja mit Ovus getestet und auch laut dem ZB war mein ES am angenommenen Tag..!? Weiss auch nicht mehr weiter.

Beitrag von aklit887 02.09.08 - 06:48 Uhr

vielleicht hat dein Köroer einfach noch nicht so viel HCG gebildet. Mach doch in 2 Tagen einfach noch mal ein Test oder geh zum FA dann weisst du es sicher!

Beitrag von hei28 02.09.08 - 07:35 Uhr

ich hatte auch so angefangen.Wenn der zarte zweite Strich innerhalb der 3 min kommt,dann gilt der Test auch.
Herzlichen Glückwunsch