Helen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helen2007 02.09.08 - 06:51 Uhr

Ist seit Sonntag im Krankenhaus. Sie hatte heftige Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen,
Sie bekam Wehentropf.
Arzt sagte Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund leicht offen, Nun hat sie strengste Bettruhe. Kommt morgen aus dem krankenhaus und soll sich schonen.
Siee hatte gestern nacht eine Wehe .- Also es waren Frühwehen.
Soll liebe Grüße von ihr ausrichten.
Ihr gehts den Umständen entsprechend,
So muss Elias und Michelle fertig machen.

Bis bald Hans , der Mann von Helen

Beitrag von juligirl 02.09.08 - 07:03 Uhr

Hallo Hans,

dann grüße Helen zurück und sage ihr, dass sie sich auch WIRKLICH schonen soll, es nützt Niemanden, wenn das Baby früher zur Welt kommt.

Ich drücke die Daumen.

#sonne#klee

Beitrag von lavy 02.09.08 - 07:25 Uhr


Huhu,

dann richte Ihr bitte gaaanz liebe Grüße aus. Sie soll sich bloss fein schonen.
Drück sie lieb von mir. #liebdrueck

LG
Lavy

Beitrag von bobby83de 02.09.08 - 08:21 Uhr

Hallo Hans,

vielen lieben Dank für die Info, wir hatten uns schon Sorgen gemacht weil es ja doch so schnell kam.

Bestell ihr liebe Grüße, alles Gute und wie schon erwähnt, sie soll sich auch wirklich schonen !!

lg
Kerstin

Beitrag von hutzis 02.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo Hans,

vielen Dank für die Info.

Richte Ihr liebe Grüße aus und alles Gute. Und sagt Euerm Zwerg, dass er noch schön in Mamas Bauch bleiben soll. #blume

LG
hutzis & #baby-flip (31 ssw)

Beitrag von starfire79 02.09.08 - 09:06 Uhr

Von mir auch nochmal liebe Grüße und danke für Deine Mail Hans.

Und sorg dafür, dass sie sich schont. Sie muss ja auch an das Mäuschen denken.


LG Jana 35.ssw

Beitrag von helen2007 02.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben ja so möchte Ich doch euch einmal nennen, Wir erfahren hier sehr viel Anteilnahme,
Helen läßt euch ganz lieb grüßen,.
sie hat heut abend viel geschlafen, worüber ich ganz froh bin , weil sie die nächte vorher nicht wirklich viel geschlafen hat.
Morgen werden noch mal Untersuchungen gemacht und die Haushaltshilfe kommt, diese werd ich einarbeiten . Und am Donnerstag wenn alles gut geht komtm sie nach Hause. Sie wollte heut schon .
bin so müd. Gruss Hans

Beitrag von helen2007 03.09.08 - 06:55 Uhr

Heute kommt die Haushaltshilfe .Ich bin mal gespannt. Und ich hab Michelle doch jetzt hier gelassen, damit sie sie kennenlernt, Ich will nachher beide kurz hier lassen und kurz zu Helen fahren , mal sehen ob esklappt. Gruß Hans