starkes ziehen in der leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floeppchen 02.09.08 - 06:59 Uhr

hallo ihr lieben kuglbäuche *smile*

ich weiss gerade nicht was ich machen soll, als ichheute morgen zur arbeit ging zuckte ich einmal kurz zusammen, da ich tierische schmerzen in der leistengegend bekommen habe, anfangs ging es noch und ich dachte das geht schon vorbei. aber wenn ich jetzt laufe tut es höllisch weh, so das icih shcon humpeln muss.

ist nur auf der rechten seitie. kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? die mutterbänder doch wohl nicht, oder? so weh taten die noch nie *seufz*

#danke schonmal im voraus
nicole

Beitrag von marlenb 02.09.08 - 07:07 Uhr

Hallo Nicole

Mach Dir keine Sorgen, das hatte ich in meiner ersten SS-schaft auch mal einen Tag lang, das sind schon die Mutterbänder oder andere Organe die sich Platz machen... Kannst du Dich nicht für eine halbe Stunde hinlegen? Oder wenigstens hinsetzten, vielleicht zeigt dein Körper auch einfach *bitte eine kleine Auszeit*

Alles gute
LG Marlen + #ei 12+3

Beitrag von milli1978 02.09.08 - 07:15 Uhr

Guten morgen,

also ich würde an Deiner Stelle zum FA gehen, man weiß ja nie was ist, und wenns wirklich so starke schmerzen waren wie Du sagst, könnte es auch was anderes als die Mutterbänder sein (was ich ja für Dich nicht hoffe), aber lass lieber mal danach schauen.
Die Arbeit ist momentan an zweiter Stelle, Du mußt nach Dir und Deinem Baby schauen.
Wenns wirklich nicht mehr geht, sag Deinem Arbeitgeber bescheid, daß Du schmerzen hast und Nachhause oder zum Arzt mußt.

Wünsch Dir eine gute Besserung!!!#blume

LG milli1978 +15 SSW.