Wer würde testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Wer würde anhand meines ZB und in Anbetracht der Tatsache dass am Freitag mein Geburtstag ist morgen früh einen Test machen? (vorausgesetzt natürlich die Mens kommt nicht)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320004&user_id=627904

Lg
Krümel

Beitrag von chrisi81 02.09.08 - 07:16 Uhr

Ich auf jeden Fall! ;-)
Teste und geb uns dann bescheid!

Ich drück dir die #pro und viel #klee!!!!

Beitrag von kruemel23 02.09.08 - 07:19 Uhr

Danke Danke Danke!
Bin ganz schön nervös....
Welchen Test würdest du nehmen????
Lg

Beitrag von chrisi81 02.09.08 - 07:23 Uhr

Ich hab mit testen nicht so die erfahrung, aber da ich keine lust auf streifen raten hätte, würde ich warscheinlich mit einem clearblue digital testen... Ist glaub ich auch ein 25er....
Geb bescheid sobald du was weißt!
Viel #klee

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 07:41 Uhr

Ich würde nie wieder testen!!! ;-) Die blöden Dinger ärgern einen eh nur...

Sorry, nein natürlich, allerdings würde ich doch noch zwei Tage warten. Bei mir ist es heute immernoch negativ, und von Urbia hab ich schon die Bälle! #schmoll

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! #klee

Wenn Du mal gucken willst, mein ZB ist weiter oben!