so ein seitenstechen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama230 02.09.08 - 07:20 Uhr

Guten morgen für jeden ein #tasse und ein stück #torte wer mag

meine frage steht ja bereits oben habe seit paar minuten so ein seitenstechen
wisst uihr ob das schlimm ist???


ANdrea mit René (auf dem weg in den Kiga) Janika (die grad spielt) und #ei (das hoffentlich zu uns will)

Beitrag von fradec 02.09.08 - 08:21 Uhr

Wie weit bist Du denn?

LG Franzi

Beitrag von fradec 02.09.08 - 09:49 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur erneuten SS. Ich denke nicht, dass die seitenstechen besorgniserregend sind. Du kannst ja zur Sicherheit mal bei Deinem Arzt anrufen.

Gehen denn Deine anderen zwei Kids schon in die Kita...vielleicht ruhst Du Dich einfach mal bissel aus - weiß, ist leichter gesagt, als getan! ;o)

Alles Gute!
LG Franzi