Mein Zyklusblatt-Darf ich endlich auch mal hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 02.09.08 - 07:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319039&user_id=670887


Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem ich jetzt Monatelang keinen einzigsten ES hatte, hab ich diesen Monat dank Clomi endlich einen gehabt. Zwar spät, aber er war da! ;-) Was meint ihr? Kann ich hibbeln?

LG Nina

Beitrag von sesa26 02.09.08 - 07:38 Uhr

Klar kannste hibbeln. Das war eindeutig ein ES.

Und bei den Bienchen....!!!! #schock

Drück dir die DAumen

Beitrag von scha 02.09.08 - 08:18 Uhr

Huhu!

Vielen Dank für deine Antwort! Dir auch alles Gute!

LG Nina