Hilfe-Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 07:25 Uhr

Fühlte sich an wie ein Stechen zwischen den Schamlippen!?
War sehr unangenehm aber dauerte nicht lang. Was ist das? #gruebel #schock

DANKE
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Beitrag von belebice 02.09.08 - 07:54 Uhr

Boah..., wenn das mal kein tolles Blatt ist *neidischwerd* . Da mußt du ja ss sein. Drücke dir dolle die Daumen. Hälst du es überhaupt noch aus nicht zu testen? Was das Ziehen betrifft, kann ich dir leider nix zu sagen, mußte einfach nur mal rasch dein Blatt kommentieren

LG Bianca

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo. Danke dir. Doch, doch.. habe gestern einen Test gewagt mit einem 10er den man eigentlich ab ES+11 machen kann. Ich war gestern bei ES+13 und es war eine 2. Linie zu sehen, allerdings sehr schwach. So schwach, dass ich den Test nicht mal fotografieren konnte weil man nichts sah. Ich werde mirgen früh nochmal testen aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.. trotz des ZB´s. Habe heute auch sehr schlecht geschlafen und die Tempi könnte verfälscht sein. LG

Beitrag von belebice 02.09.08 - 09:13 Uhr

Linie ist Linie;-) Der nächste Strich wird stärker, bestimmt

LG Bianca