Guckt Euch den Sch.... mal an!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 07:32 Uhr

Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht!!! NIX!!! Aber es ist immer noch keine Mens zu sehen,
nur seid 5 Tagen eine blöde noch nicht mal SB! :-[#heul#schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320479&user_id=613434

Beitrag von sesa26 02.09.08 - 07:35 Uhr

Hmmm... das ist wirklich seltsam. Ich würde wohl mal zum FA gehen. Vielleicht kann der was sagen. Sieht ja wirklich sehr nach ss aus. Habe auch schon ein paar Mal gehört, dass Frauen ss waren und der Test ganz lange nix angezeigt hat.
Oder du wartest einfach noch ein paar TAge und machst dann noch einen Test! Wenn du die Spannung aushälst. Ich würds nicht aushalten, sondern zum FA rennen.

Ich drück dir die Daumen!!!! #pro

Beitrag von kirsten6182 02.09.08 - 07:38 Uhr

Ich denk dann imme der hält mich für bescheuert.
Es ist aber auch zum aus der Haut fahren..... #heul

Na ja.....geh mir erst mal nen Teechen holen!!! #tasse
Ich geb Dir einen aus! ;-) Danke für Deine Antwort!!!

Beitrag von 090607 02.09.08 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

Wow, deine Tempi ist ja in Hochlage, sieht wirklich ganz nach einer SS aus, aber vielleicht hat sich ja auch deine ES aus irgendeinem Grund verschoben, denn dann ist dein HCG noch nicht hoch genug um ihn anzuzeigen.

Ich würde nochmal ein paar Tage warten und wenn sich nichts testen. Falls der dann auch wieder NEG ist, dann würde ich mal den FA aufsuchen.

Drücke dir die Daumen