Seriöse STOFFWECHSELDIÄT gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pulverle 02.09.08 - 07:39 Uhr

Hallo!
Bin auf der Suche nach eine Stoffwechseldiät. Möchte in weiterer Folge auch meine komplette Ernährung umstellen! Nur weis ich eigentlich nicht, wo ich anfangen soll! #kratz Bitte keine Diätvorschläge wi z.B die "Kornspitz"Diät!
Danke!
pulverle

Beitrag von simone_2403 02.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo

Ich hab was gefunden,sogar vom Institut für Ernährungswissenschaft.Ob das hilft,keine Ahnung #schwitz

http://diaet.abnehmen-forum.com/abnehmen/diaeten_stoffwechsel_diaet_institut_enaehrungs_wisseschaft.htm


lg

Beitrag von pulverle 02.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo!
Das ist genau die Diät von der ich sprach, nur statt Kornspitz mit Brötchen!
Trotzdem vielen Dank!
pulverle

Beitrag von alkesh 02.09.08 - 16:19 Uhr

Es gibt nur diese Diät zum Thema!

Versuch es mal mit SiS (Schlank im Schlaf) oder Glyx oder ganz "altmodisch" mit Trennkost!

LG

Beitrag von imama 02.09.08 - 22:24 Uhr

Hi!

Metabolic balance. Nicht ganz billig, aber es funktioniert!

Lies dich mal durch: metabolic-balance.de

lg irmi#herzlich