Mein Zyklusblatt(Testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 02.09.08 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322531&user_id=770361

Guten morgen mädels..erst mal einen #tasse was meint ihr kann ich mit einen 25 testen?? hab vor zwei tagen schon einen verbraten *Negativ*

Beitrag von anke-nicole 02.09.08 - 07:44 Uhr

Ich habe gestern mit einem 10er getestet bei NMT-1 bzw. -2 und er war echt super schwach.. Ich würde vill mit nem 10er testen an deiner Stelle. LG

Beitrag von sabibi 02.09.08 - 07:45 Uhr

HMMMMM#kratz

erstmal finde ich das bienchen iss vielleicht bissl wenig und wenn vor 2 tagen schon negativ war???HMMMM!!
bei mir waren die damals schon positiv. aber wenn du testest dann mit nem frühtest!!

Beitrag von jacky-781021 02.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo....

also ich habe auch morgen NMT.. Versuche aber bis Freitag durchzuhalten..obwohl es schwer fällt..;-)

Hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319020&user_id=809980

LG