Was schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jensecau 02.09.08 - 07:42 Uhr

Hallo!

Eigentlich gehör ich gar nicht hier her, muss jetzt aber doch hier mal was fragen. Meine Freundin hat ein Baby adoptiert. Der kleine Mann ist 10 Monate alt. Jetzt sind wir auch Kolleginnen und schenken von der Abteilung einen Gutschein für Kleidung, da lege ich auch dazu. Ich möchte ihr aber gerne auch privat noch etwas schenken. Hat jemand eine Idee, was ein 10 Monate alter Junge so brauchen kann? Womit spielen die Kleinen in dem Alter? Ich hab das von meinen Jungs voll vergessen #schein
Danke für Eure Anregungen...

LG
claudine

Beitrag von pegsi 02.09.08 - 08:05 Uhr

Da gibt es soo viele schöne Sachen (würde ruhig etwas ab12 Monaten nehmen). Guck Dich einfach mal im Spielwarenladen um, da steht meist drauf, für welches Alter Sachen sind. :)

Beitrag von grisa 02.09.08 - 08:42 Uhr

Hallöchen,
mein Sohn ist auch 10Monate und schaut im Moment gerne Bücher an oder spielt mit allem was krach macht... er bekommt zum Geburtstag Duplo Steine und Tiere von Duplo, das wäre doch auch ne Idee, oder? Finde da kann man immer was dazu kaufen und die Kinder können lange damit spielen.

LG Sandra mit Jannis
http://www.jannis2007.soo-gross.de

Beitrag von sanne90 02.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Claudine,


wie wäre es mit Lego Duplo? Julian spielt zwar im Moment noch nicht damit, aber er wird sich in ein paar Monaten bestimmt riesig freuen wenn Mama es aus dem Schrank zaubert. Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Julian ist jetzt fast 11 Monate und ein Bobbycar und ein Dreirad sind dann auch ein schönes Geschenk. Oder je nachdem wie groß ihre Wohnung ist - ein Bällchenbad - gibts auch schon als Set mit 250 Bällen drin. Julian bekommt sowas zum Geburtstag.


lg Susanne

Beitrag von archimedes70 03.09.08 - 17:49 Uhr

hi claudine,

wie wäre es mit einem hübschen babygeschirr? schau mal:

http://www.fillifantes.de/de/Baby-Kindergeschirr

lieber gruss,diane